![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen ![]() wie der Titel fast erraten lässt fang ich mit der Warriors-Diet an. Und hoffe hier die eine oder andere Hilfestellung von erfahrenen WD'lern Tipps zu bekommen ![]() Grüßle |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen auf MC! Und was ist mit Training? Edit: Hab gesehen, dass du boxt. Könntest aber denoch auch etwas mehr übers Training erzählen.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
welche infos bezüglich wd hast du denn, und woher? und welche infos fehlen noch?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Also ich hab PowerQuest 2.0 von Jürgen Reis gelesen und heute fange ich an das Original "Warriors-Diet" zu lesen. Und natürlich in diversen Foren unter anderem hier Erfahrungsberichte gelesen. Zum Boxen mache ich zusätlich jeweils noch einen GK aber nicht bis zum vollen Muskelversagen 2x die Woche. Dienstag/Donnerstag = 45 Min. GK + 1 Stunde Fitnessboxen(Ausdauer, Intervaltraining) An nicht Fitnessboxtagen gehe ich morgens laufen ca. 30-45 min. Sonntags gehe ich meist über 1 Std. laufen Die restlichen Tage der Woche gestalte ich nach Lust und Laune mit normalen Box bzw. Kickboxstunden(Technik etc.) Geändert von 1stlynx (24.07.2010 um 10:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ok dann nehm ich mir heute nach dem Boxen noch mal das Diätkapitel im Buch vor ![]()
__________________ __________________________________________________ _ The Mind is everything, what you think you become - Buddha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| warriors diet |
| Themen-Optionen | |
| |