![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallöchen, Ich bin vor kurzem durch son-goeran auf dieses Forum gestoßen und hab mich nach ein wenig einlesen dazu entschlossen, mich selbst mal zu registrieren. Ich selbst bin zwar nicht am Bodybuilding, jedoch an allerart Krafttraining spezifisch für Kampfsport interessiert. Trainieren tue ich nun seit erst einer Woche wieder, davor war für fast ein halbes Jahr die Luft nach dem Sportabi raus und die Pfunde sind zurückgekehrt. Jedoch bin ich motiviert, diesen mit Hilfe dieses Forums gezielt und diszipliniert zu Leibe zu rücken. Ich denke, dass wars erstmal soweit von mir. MfG |
|
| ||||
| ||||
| willkommen! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Hi ![]() ...und herzlich willkommen bei muscle-corps Ich hoffe du wirst hier einiges an Motivations -und Wissensquellen finden die dich wieder rank und schlank machen. ![]() Und hey, mach ein Trainingstagebuch auf...! ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! |
|
| ||||
| ||||
| WIllkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Hier sind viele die dich mit guten Ratschlägen dabei unterstützen können ![]() Gruß
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Danke an euch für die netten Willkommensgrüße. Dass hier so einige sind, die mir weiterhelfen können, habe ich auch schon gemerkt lese schon ganz begeistert die vielen artikel. Ich denke, ich werde mich noch ein wenig schlau machen und dann mein fahrplan zu meinen zielen mit euch durchdiskutieren ![]() MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| diszipin, hilfe, kampfsport, neu, training |
| Themen-Optionen | |
| |