![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| ...und ein freundliches Hallo in die Runde! ![]() Eine kurze Vorstellung: Ich trainiere seit mehreren Jahren in einem Studio. Betreibe Kraftsport und Ausdauer gleichermaßen. Motiviert bin ich immer und mache selten Pause. Wenn doch, dann nur aus gesundheitlichen Gründen, also wenn mich ein Infekt niederstreckt. Sport mache ich in erster Linie der Gesundheit wegen, freue mich aber selbstverständlich sehr über die "Begleiterscheinung" wohl proportionierter Körper ![]() Ich habe viele Foren besucht, meist als stille Mitleserin und bin erfreut hier ein angenehmes Klima vorzufinden. Das ist selten geworden im Netz! Auf ein angenehmes Miteinander! Australia |
|
| |||
| |||
| Abend ![]() auch ein freundliches Hallo von mir! eine Frage hätte ich nur magst du Australien gerne oder wie kommst du auf den Namen? ![]() Zitat:
gruß eXtrEm |
|
| |||
| |||
| Ja, ich mag Australien gern. ![]() Trainingspausen im Kraftsport... gibt es, werden aber durch leichtes Cardio überbrückt und werden von mir nicht gezielt gesetzt. Komplette Sportpausen gibt es nur krankheitsbedingt. |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir ein herzliches willkommen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Der Runde sagt: Hi! ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen auf muscle-corps.de auch von mir! Wie sehen dein Training bzw. deine Trainingerfolge aus? Das würde mich ad hoc interessieren, auch wenn du den Sport nur der Gesundheit wegen ausführst.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Mein Training wechselt zwischen Hypertrophie, Kraftausdauer & hin und wieder auch Maximalkraft. Aber letzteres eher selten, fast gar nicht. Meinen Trainingserfolg sehe ich in erster Linie in einem fitteren Körper und darin, daß mir der Sport Spaß macht ohne große Motivationslöcher. Ich habe keine Ziele ein bestimmtes Gewicht irgendwann wuchten zu können, strebe auch keinen bestimmten Bizepsumfang oder Traumkörper an, falls Du das meintest. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |