![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin zusammen und Mahlzeit all denen die mich nicht aus einem gewissen anderen Forum kennen und fürchten gelernt haben ![]() Ich bin das nervige Ding mit der renitenten Einstellung zum Thema "gesunde" Ernährung und dem muskelfasergerissenen Oberschenkel. Mit etwas Glück kann ich vielleicht Ende der kommenden Woche mal wieder ganz sachte ein Cardio angehen - ich hätt es nötig.. Bis dahin übe ich mich in theoretischer Fitness und gehe euch ein bisschen auf die Nerven. LG Fissel ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Fissel, willkommen zu Hause ![]() Du bist, glaube ich, auch in workout vertreten, oder? Viel Spaß und Erfolge in allem, was Du tust (nebst guter Genesung ) wünscht Dir Kilghard |
|
| ||||
| ||||
| Ein weiteres "Willkommen zu Hause" auch von meiner Seite. Schön, dass du dich auch hierher verirrt hast. Ich nenne Muscle-Corps bald gerne das "Hinterzimmer" von workout - den Ort, an den sich die Member von dort vereinzelt verirren und hier auch gerne hängen bleiben. Ich hoffe, auch du kannst dich an all dem erfreuen, was du hier zu lesen bekommst. Liebe Grüße ishina
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
![]() hier mal ein willkommen von jemanden, der auf workout.de nichteinmal angemeldet ist.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
![]() direkt sympathisch ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |