![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi Community! Habe nun auch den Weg in dieses Forum gefunden (dank den Links von matten und marty). Und neugierig wie Huftiere nun mal sind, musste ich reinschaun. ![]() Gefällt mir ganz gut hier und ich freue mich auf den kommenden Gedankenaustausch! Zu meiner Person gibts nicht viel...bin 44 Jahre jung, betreibe seit einem Jahr wieder intensiv Kraftsport und Bodybuilding. Schwerpunkt liegt allerdings auf Kraftzuwachs, trotzdem trainiere ich nicht ausschließlich nach K3K-Plänen. Nebenbei fahre ich viel mit dem Rennrad und Mountainbike, das habe ich aber heuer vernachlässigt und den Fokus auf den Kraftsport gelegt. Gruß, Ziege |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin willkommen bei MC ![]() *hier noch ein Steinchen zum Lecken *Viel Spaß und Erfolg! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Huhu auch von mir mal ein Willkommen. Ich verkneif mir mal alle möglichen Ziegen- Sprüche.... fürs erste ![]() Bin auhc gleich mal neugierig: Was bedeutet "wieder"? Wie lange hast du Pause gemacht?
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
Hatte aber trotzdem gute Fortschritte (Memory-Effekt...) Die letzte größere Abstinenz vom Eisen hatte ich von 2000 bis 2005. Im Herbst 2005 kurz mal reingeschnuppert und dann wieder wie ein Blöder mit dem Mountainbike die Berge unsicher gemacht (deshalb auch der Nickname) ![]() Im November 2006 hab ich dann wieder ernsthaft begonnen und seither keine einzige Trainingseinheit ausfallen lassen. Zuerst nach dem Pyramidensystem trainiert, im Frühjahr 2007 nach einem alternierenden GK-Plan, dann nach einem eigenen Kraftplan und jetzt ein 3er-Split im Hatfield-Schema. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo im kleinen aber feinen Kreis von MC. ![]() So sieht man sich wieder, viel Spaß bei uns! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| sieh an, die ziege ist da. das freud mich!
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Bergziege, deinen Namen kenne ich doch vom IS, willkommen im MC ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| enlich nicht nur weibliche und männliche User jetzt hier sondern auch Tiere verirren sich in diese nette Forum ![]() herzlich wilkommen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |