![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, habe mich hier mal angemeldet um zu erfahren wie und wann ich am besten trainiere. Ich bin 34 Jahre , 1,82 m und habe 90 Kg. Ich hatte mit 15 - 16 - 17 Jahren mit bekannten schon mal einen Keller als FR umgebaut und etwas trainiert. Nun aber habe ich mir eine Kettler Classic 2000 Bank und einen Crosstrainer Orbitrek Elite gekauft. Ich möchte etwas trainieren um Fit zu bleiben und um Kraft zu haben, ich muß nicht in einigen Jahren aussehen wie Hulk. Hauptsächlich möchte ich Arme - Schultern - Rücken - Nacken trainieren. Nun wollte ich mal fragen mit wieviel Sätzen und Wiederholungen ich anfangen sollte ? Ich dachte auch das ich jeden zweiten Tag auf die Bank gehe. Und welche Übungen, und wieviel Übungen sind sinnvoll ? Ich hoffe das mir in Form von Antworten geholfen werden kann, gelesen habe ich genug. Und ich weiss immer och nicht was für mich das richtige ist ? Gruss Ron |
|
| ||||
| ||||
| willkommen! ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] einlesen, selbst aufschlauen und offene fragen ins forum posten. gruß
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| willkommen auch von mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen bei Muscle-Corps! Die grundlegendsten Sache sind ja schon in dem von Taurus geposteten Thread zusammengetragen. Wenn du darüber hinaus Fragen hast kannst du sie gerne im jeweiligen Unterdorum posten, dir wird dann sicher geholfen ![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ron, willkommen bei MC und viel Spaß beim Training ![]() Was das Richtige für dich ist, kann dir auch keiner von uns sagen. Anfangen, Trainingstagebuch führen und Beintraining nicht vergessen. Dann reden wir uns in einem Jahr wieder und du wirst sehen, dann wird dir schon viel klarer sein, was für dich das Richtige ist ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |