Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Don Octavio is back ...

Neue Mitglieder: Neue Mitglieder können sich hier gerne vorstellen. Wir heißen jeden Willkommen.

Zurück   Muscle-Corps.de > Bodybuilding Community > Neue Mitglieder

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.12.2009, 08:42
Benutzerbild von donoctavio
MC-User

donoctavio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Don Octavio is back ...

... soll ich auch was posten?
Alt 16.12.2009, 08:51
Stammuser

janden eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Don Octavio is back ...

Ja bitte,wie läufts mit dem Train?
Alt 16.12.2009, 09:05
Benutzerbild von Eisenfresser
Moderator

Eisenfresser eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von donoctavio Beitrag anzeigen
... soll ich auch was posten?
Na klar...mach ein Log auf!!!

WILLKOMMEN!!!

Gruß Stefan
Alt 16.12.2009, 09:16
MC-User

Zitat:
Zitat von janden Beitrag anzeigen
Ja bitte,wie läufts mit dem Train?
naja janden du weiß eh bescheid ...

also hallo erstmal an alle alten bekannten!

ich werde ein log aufmachen und euch im vorfeld erzählen was inzwischen (ironsport-forum und jetzt) passiert is ...

lg don
Alt 16.12.2009, 09:46
Stammuser

janden eine Nachricht über ICQ schicken

Nein weiß ich eigentlich nicht, bin schon länger nicht mehr in den anderen Foren gewesen.
Weiterführende Informationen:
Alt 16.12.2009, 09:49
Moderator

Zitat:
naja janden du weiß eh bescheid ...

also hallo erstmal an alle alten bekannten!

ich werde ein log aufmachen und euch im vorfeld erzählen was inzwischen (ironsport-forum und jetzt) passiert is ...

lg don
...ich bin gespannt...habe dich etwas vermisst...war lustig damals...

...schön das du zurück bist!!!

Gruß Stefan
Alt 16.12.2009, 10:17
Benutzerbild von Marty McFly
MC-Veteran

Marty McFly eine Nachricht über ICQ schicken

So langsam sammelt sich hier ja die K3K-Elite!

Willkommen.
Alt 16.12.2009, 10:19
MC-User

so jetzt mal zu dem was inzwischen passiert ist, da ich nicht mehr genau weiß welchen stand ihr wisst, fang ich einfach mal dort an wo ich glaube das es interessant ist!

also anno 2008 AD ende des 8. monats war ich bei einem Football-TRY OUT eine neue mannschaft hat sich bei mir in graz gegründet und sucht jetzt spieler! da ich schon mal mit 17 lenzen sowas machen wollte und auf dem Plakat stand Alter, Größe, Gewicht egal hab ich mir gedacht, das ist deine letzte chance American Football zu spielen ...

... ich ging also zu dem TRY OUT, nebenbei bemerkt war 2008 mein stärkstes jahr von der Menge der Wettkämpfe 3 KDK in einem Halben jahr, die waren total begeister von mir weil sowas wie mich hatten sie noch nicht in ihrem verein, ich stellte mich beim training nicht so schlecht an, allerdings schon beim 2. training war der spaß wieder vorbei: starke schmerzen im linken knie, ok ich geb zu es war schon vorher etwas angeschlagen aber durch die sprints und all das zeug das ich wenn ich es überhaupt schon mal gemacht habe, das letzte mal vor jahren gemacht hatte, wurde es nicht besser!

Diagnose: Miniskuseinriss und der Orthopäde meinte wenn wir schon beim aufscheiden sind könnten wir die patella-fehlstellung auch gleich beheben, die ich beiderseits habe und die typisch für kraftsportler sein soll ... was weis also ein fremder und ich stimme beiden op's zu ... FEHLER!!! der Miniskus wurde per athroskopie "geglättet" die Patella mitels ca. 5cm langem schnitt "released" soll heißen sie haben mir da irgendein bändchen durchgesäbelt das zu stark an der patella gezogen hat weil innerer und äußerer vastus zu ungleich stark sind oder waren ...

vor der OP hab ich noch gefragt wie schnell ich den wieder fit sein werde, weil ich ja immerhin im kommenden jahr footballspiele zu absolvieren habe ... der arzt meinte 3 monate und alles ist beim alten ... mit nichten ich wurde am 19.September 2008 operiert und fing mit dem football-training anfang feber 09 wieder an, allerdings mit krafttraining war fast nix zu machen, ich konnte anfangs und das fast ein halbe jahr lang kaum strecker machen weil ich selbst ohne gewicht das ding nicht bewegen konnte ...

footballtraining in der halle ging irgendwie, ich hab so eine knieschiene verwendet aus neopren die seitlich verstärkt ist mit so gelenkschienen ... aber die kraft wollte einfach nicht zurückkehren ...

fortsetzung folgt ....
Alt 16.12.2009, 14:47
MC-User

... ich glaub ich hol zu weit aus ... also etwas kürzer jetzt ich hab 2009 10 footballspiele gespielt 2 freundschaftspiele 8 ligaspiele in der niedrigsten österr. football liga in der 2 "BOWLs" ausgespielt wurden davon haben wir den unteren gewonnen die "Challenge BOWL" mein team heißt "STYRIAN BEARS" ... fast die ganze saison wurde ich als Defensive Tackle eingesetzt, da meine leistungen nicht entsprachen wurde noch probiert mich beim letzten freundschaftspiel als Offensive Guard einzusetzen ... was naja auch nicht viel besser war ... trainiert hab ich in der zeit mehr football weniger kraft ... doch was macht man nach der football saison? Man beginnt wieder gescheit zu trainieren und kommt drauf "och guck amal da" es geht wieder!

also mit 1.10.09 begonnen eine art raw vorbereitung auf ein fiktives ziel zu starten im 5x5 system ... welches ich im neuen LOG kundtun werde ...

lg don
Alt 16.12.2009, 16:16
Moderator

Du hast jetzt aber keine gesundheitlichen Probleme mehr, beim Footballspielen??

...hört sich ja nicht so gut an die Geschichte...jedenfalls der 1. Teil...man oh man, da soll noch jemand sagen Kraftsport wäre gefährlich...

Der 2. Teil, also das mit dem RAW-Ziel, hört sich super an, bin gespannt!!!

...und wie geht es dann weiter...wirst du weiter Football spielen oder wieder zum KDK kommen??

Gruß Stefan
Alt 16.12.2009, 17:09
MC-User

Zitat:
Zitat von Eisenfresser Beitrag anzeigen
Du hast jetzt aber keine gesundheitlichen Probleme mehr, beim Footballspielen??

...hört sich ja nicht so gut an die Geschichte...jedenfalls der 1. Teil...man oh man, da soll noch jemand sagen Kraftsport wäre gefährlich...

Der 2. Teil, also das mit dem RAW-Ziel, hört sich super an, bin gespannt!!!

...und wie geht es dann weiter...wirst du weiter Football spielen oder wieder zum KDK kommen??

Gruß Stefan
also das knie hab ich mir definitiv nicht beim football zerschossen, sondern beim KDK, football hat es nur ans tageslicht befördert ...

das problem bei der kombination football/KDK ist das du dich beim ersteren ständig leicht verletzt ... finger, handgelenke, schulter und das du mit diesen wehwehchen nicht richtig krafttrainieren kannst, weil dich immer etwas handycapt speziell beim drücken ... andersrum wieder bist du absolut nicht spritzig beim start an der line wenn du schwer kniebeugst, hier also beisst sich der hund in den schweif (wenn er nicht kupiert ist ) und übungen für den speed die ich ja gemacht habe wie umsetzen und ausdrücken mit frontkniebeugen kombiniert kann man halt nich schwer und schnell machen um seine max. kraft zu halten ...

tja momentan würde ich sagen ich mach wieder KDK, allerdings 500,-- euro die ich fürs football-equipment ausgegeben habe werd ich halt auch net so leicht zurückbekommen also vielleicht probier ich football als ausgleich zum krafttraining zu machen und insofern sie mich bei so geringer trainingsbeteiligung überhaupt aufstellen zumindest als backup ein bischen zu spielen ... aber leider kann man sich selbst im training verletzten wenn vollkontakt trainiert wird ...
Alt 16.12.2009, 18:00
Benutzerbild von MondayMassacre
Stammuser

Hallo erstmal
Ich kenn deinen Namen von irgendwoher, als du dann "Ironsport" genannt hast, war mir alles klar. Ich bin inzwischen auf KDK umgestiegen, trainier bei Janden und deine Geschichte klingt ziemlich interessant.

Zitat:
also das knie hab ich mir definitiv nicht beim football zerschossen, sondern beim KDK, football hat es nur ans tageslicht befördert ...
Was heißt das? Keine schweren Kniebeugen mehr fürs Leben, oder wie?

Für mehr als 500 Zeichen in der Signatur!
Alt 16.12.2009, 20:17
MC-User

Zitat:
Zitat von MondayMassacre Beitrag anzeigen
Was heißt das? Keine schweren Kniebeugen mehr fürs Leben, oder wie?
hallo erstmal mir sagt dein name nix, ausser vielleicht das da vor ein paar jahren (1979) bei den irren-amis ein 16-jähriges (brenda ann spencer) mädchen von ihrem kinderzimmer aus ihren Direktor und Schulwart erschossen und einen polizisten und 8 mitschüler verletzt hat ... an einem montag (somit ein monday massacre)... und bei den verhören soll sie dann immer wiederholt haben "why i don´t like monday´s" tja wird dir nix sagen bist wahrscheinlich zu jung, also klär mich auf ...

zu deiner frage nein ich beuge seit 1.10.09 wieder habe mit 110kg 5x5 begonnen bin inzwischen auf 155 5x5 gekommen und habe bei einem max. test vor 2 wochen 215 ohne gürtel beugen können ...

lg don
Alt 16.12.2009, 20:26
Benutzerbild von MondayMassacre
Stammuser

Zitat:
hallo erstmal mir sagt dein name nix, ausser vielleicht das da vor ein paar jahren (1979) bei den irren-amis ein 16-jähriges (brenda ann spencer) mädchen von ihrem kinderzimmer aus ihren Direktor und Schulwart erschossen und einen polizisten und 8 mitschüler verletzt hat ... an einem montag (somit ein monday massacre)... und bei den verhören soll sie dann immer wiederholt haben "why i don´t like monday´s" tja wird dir nix sagen bist wahrscheinlich zu jung, also klär mich auf ...
Hat damit nichts zu tun, ebensowenig wie mein Alter Alter Ego "theEdge" was mit dem U2-Gitarristen zu tun hat.
MondayMassacre ist eine Notlösung gewesen, die ich für eine Plattform verwendet hatte, bei der "theEdge" schon vergeben war und das Lied, das ich gerade gehört habe, als ich mich anmelden wollte, war [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Daher der Nick.
Auf Ironsport war ich auch lange Zeit unterwegs, bis sich das Board mit der Schließung und Neueröffnung letztendlich selbst versenkt hat. Alles weitere ist in meinem Log nachzulesen, siehe Signatur.

Für mehr als 500 Zeichen in der Signatur!
Alt 17.12.2009, 08:40
MC-User

jetzt hab ich euch gestern und heute hier einen roman gepostet und jedesmal nachdem antwort button klicken is alles weg und ich bin sogar ausgelogged, was isn das für eine sch.... forumssoftware

edit: ja klar der hat jetzt funktioniert
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen