![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, über meinen Mitbewohner bin ich auf euer Forum gekommen und dachte, dass es hier bestimmt viele gute Informationen für mich gibt. Ich trainiere seit ca. 2 Jahren überwiegend BWEs und Kettelbell-Trainingspläne. Insgesamt bin ich sehr zufriden mit den Ergebnissen: Fitness und Kraft nehmen stetig zu ![]() Allerdings bin ich etwas unzufrieden, was das Zusammenspiel mit der Ernährung angeht. Optimal wäre natürlich Gewichts- bzw. Fettabnahme (klappt nicht) und gleichzeitig Muskelaufbau (klappt schon). Aber beides zusammen funktioniert bei mir irgendwie nur bedingt. Deshalb werde ich hier ein Trainingstagebuch anlegen und hoffe auf ganz viel anregende Diskussionen. Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| willkommen! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! |
|
| ||||
| ||||
| willkommen im forum ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Danke für die nette Aufnahme ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Schön, dass du doch noch her gefunden hast ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen bei uns, Estrella :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Danke omaus und Banane ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |