![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! In den besten Jahren angekommen, muß ich leider feststellen, daß mein Körper schon ziemlich abgebaut hat: die natürliche Leichtigkeit ist verloren gegangen, denn bestimmte Bewegungen fallen zusehens schwerer und meine Hosen sind in den letzten Jahren stetig größer geworden. Drei Mal dürft Ihr raten, was ich nun vor habe... Nein, ich möchte mir keine neue Hosen kaufen. Na los, zwei versuche habt Ihr noch! Nein, ich möchte mir auch keinen vollautomatischen Schuhzubinder kaufen. Leute, so schwer ist das doch nicht, oder? Eine leicht bekleidete sexy Haushaltshilfe? Netter Gedanke, aber NEIN!Ich möchte meinen Körper mit Bewegung wieder in Schuß bringen, kräftiger und leistungsfähiger werden und einige Kilos abspecken. Trainieren werde ich zuhause (vornehmlich ohne Gewichte), morgen geht's los. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| willkommen im forum. Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen! Also wenn ich das so lese, dann würde ich jahrgangstechnisch eher auf 1923 tippen ![]() Werde morgen die Augen aufhalten, ob Du wirklich angefangen hast ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Willkommensgrüße. Hab gesehen, daß man hier auch Tagebuch führen kann... ich denke, das wäre was für mich. Bis morgen also. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]() Ich empfehle dann erstmal den Bodyweight (BWE) Bereich des Logs Aber viele haben schon klein angefangen und dann ihr Training auf eisenhaltig umgestellt ![]() Gruß
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |