![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo muscle corps members, jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: ich bin tiger, 17 jahre alt, und betreibe schon länger kraftsport. ich mache zwar kein BB aber natürlich freu ich mich immer wenn die muskel n bisschen wachsen [smiley=biggrin.gif] bin über wurstis werbung im fighterfitnessforum hierhgergalangt und hab mich direkt mal festgelesen ;-) ich wünsch euch allen noch einen schönen sonntag abend und freue mich auf interessante diskussionen mit euch! eyeofthetiger
__________________ " o or do not - there is no try" - Yoda |
|
| |||
| |||
| Hallo und viel Spaß hier im Corps. [wink] |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen auch von meiner Seite [wink]
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| |||
| |||
| servus, auf einen gepflegten meinungs-/wissens-/erfahrungsaustausch! [wink]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Grüß dich theEyeoftheTiger, viel Spaß hier bei uns! Wäre sicherlich noch interessant mehr über dein Training zu erfahren.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Auch ein Herzliches Moin moin von mir[wink] [wink][wink] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Grüße auch von mir [wink]
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |