![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich lese hier schon länger immer mal wieder interessante Dinge und hab nun bechlossen mich doch mal zu registrieren. Ein Paar Infos zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Zürich und studiere im letzten Semester Biologie und werde bald die Diplomarbeit beginnen. Ich hab im letzten Jahr mit Sport angefangen weil ich zu fett war. Nun habe Freude am Sport bekommen und es ist ein grosses Hobby geworden. Ich laufe und versuch noch ein Paar Muskeln aufzubauen (GKP). Meine Ziele für dieses Jahr währen diesen Sommer ordentlich aussehen (gewisse Voraussetzungn hab ich schon ) und einen Halbmarathon laufen (1:45:00 geplant).Ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann und freue mich auch viele nette Beiträge und ne Menge Spass ![]() LG Foxi
__________________ |
|
| |||
| |||
| Willkommen bei uns, hau rein! PS:Ich wohne in der Nähe... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auch willkommen von mir bald biste so schnell wie de bekele
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Nathans lässt grüßen ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| servus! ich drück dir die däumels für deine sportlichen und geistigen erfolge dieses jahr! [wink]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Danke ![]() Jetzt geh ich mcih mal in die Strukur und so einlesen ![]() LG Foxi
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Viel spaß bei uns [daumen] [wink] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bist du an der ETH ![]() Viel Spaß hier, ist wirklich ein tolles Forum mit netten Leuten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen Foxi, kenn ich dich nicht aus dem Workout Forum?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| @Skip: ja an der ETH... und mitten in den Prüfungen :-/ @de-fortis: ja, der bin ich ![]()
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |