![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich euch kurz vorstellen. Durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Anfang Juli habe ich einen Kettlebell-WS bei Daniel (DanHan) besucht, das lustige war das es auch gleichzeitig ein zufälliges muscle-corps Treffen war ;-) Soll heißen, ich war (fast) der einzige Teilnehmer ohne Account hier *grins* Nun also: „Hier bin ich“ Ich selbst trainiere Kraftsport seit - weiß nicht genau - ca. 1999 vielleicht, mal mehr mal weniger intensiv und dazwischen auch mit längeren Pausen. Seit Januar`11 bin ich wieder regelmäßig am Gewichte heben und Kugel schwingen und habe dank Sven (Shaun) & Tamara (letizia) wieder Lust aufs Kreuzheben bekommen - was ich nun wieder in mein Training integriert habe. Liebe Grüße & man liest sich, Silke |
|
| ||||
| ||||
| willkommen! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Hi Silke, viel Spaß! LG, Thomas (aus DanHans WS) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum :-) LG omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| WILLKOMMEN!!! Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| willkommen im forum
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen auch von mir! Virales Marketing für MC durch Daniels Workshop, muhaha ![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Was soll das?? Das ist doch Sonya!! Und Dein Name war doch Shao Kahn.... ![]() --- Grüß Dich, viel Spaß hier. Daniel aka Raiden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| HA, ein neues Mädel hier! Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Account und beim Kreuzheben. Und beim Kugelschwingen sowieso. Die Motivation von DanHans Workshop muss ja für Jahre reichen!! bedee
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen! ![]()
__________________ Für dicke Arme in kürzester Zeit >>> GEHEIMTIPP!!! Wir sind doch hier nicht bei McF*t... |
|
| ||||
| ||||
welcome!!!
__________________ hier geht's zum log... |
|
| |||
| |||
| @DanHan: Mensch, ich bin doch inkognito hier!!! ;-)= (Raiden ... prust ;-) |
|
| ||||
| ||||
| @all: Vielen Dank, für Eure netten Worte *freu* Ja, ich wurde infiziert und keine Heilung in Sicht ![]() ![]() Zitat:
Genau! Raiden, das kannst du doch nicht machen, wollte doch auch unerkannt bleiben ![]() Aber jetzt ist es wohl raus, Sonya Blade ist hier bei MC …aber pssssst! Liebe Grüße, Sonya |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| orion, vorstellung |
| Themen-Optionen | |
| |