![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, bin 18 jahre, 181 cm groß und 70kg schwer mache jetz seit ungegfähr einem jahr und 2 mon bodybuilding!!
__________________ BD 85kg*8 KH 140kg*6 KB *? |
|
| |||
| |||
| Hallo viel Spass hier, hau rein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi und willkommen, du bist ja im Prinzip auch schon ein alter Bekannter . |
|
| |||
| |||
| schön dich hier auch zu sehen Outlaw ![]()
|
| ||||
| ||||
| du kommst doch auch von workout.de oder irre ich mich? ![]() aber trotzdem auch ein dickes Hallo von mir! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier!
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| |||
| |||
| jup das komme ich wohl!!^^
|
| ||||
| ||||
| Hi und herzlich Willkommen bei Muscle-Corps man liest sich..Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| wir kennen uns auch schon, musst nur noch raten, wer ich bin ![]() viel spaß hier!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |