![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, werde mich dann auch mal zu Wort melden. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und habe seit 2006 bis letztes Jahr August Fitnesstraining betrieben.Seit August letztem Jahres bin ich in einem KDK Verein und seit anfang diesem Jahres trainiere ich ausschließlich im KDK Stil!!! Mein Plan ist es bis anfang nächstes Jahr meinen ersten Wettkampf zu bestreiten... Hoffe ich finde hier auch noch ein paar nützliche Tips Gruß Chris |
|
| ||||
| ||||
| willkommen bei m.c.! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wird bestimmt spannend....Wettkampf und so. Willkommen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja hoffe doch das es spannend wird... Aber mal schauen was für einer es dann wird und wann die Kraftwerte soweit stimmen, dass ich angreifen kann ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| So wollte nur mal kurz berichten... Habe gestern meinen ersten Zyklus beendet und habe mein Total um 20kg verbessert... Ausbeute war zwar nicht ganz so wie erwartet aber bis nächstes Jahr ist ja noch was hin... Mal sehen vlt. Blogge ich auch bald mal... |
|
| ||||
| ||||
| ...mach mal!!!...ist für uns interessant und für dich evtl. motivierend... ![]() Gruß Eisi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |