![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ich bin Dominik oder TheKillerBounty ^^ ich bin momentan 15 Jahre alt, werde am 1.8.06 16! Ich wiege 72 kg bei 1,79 m Körpergröße und 8-9% Körperfett (schwangt immer ein bisschen) Trainieren tue ich ca. seit 3 monaten und hab mich in der Zeit schon sehr stark in das ganze Zeug hier eingelesen ( sämtliche Foren, Bücher usw. ) Ich geh noch zur Schule (noch sehr lange leider, da ich erst in der 9. Klasse bin xD) naja so weit so gut genug zu mir! Gruß TheKillerBounty oder auch Dominik |
|
| |||
| |||
| Huhu... ...ein Hallöchen von mir ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Begrüße dich hier recht herzlich und wünsche dir viel Spass ! mfg phil
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen ![]() Hast du Bilder? Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Gruezi auch von mir ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| hallo und willkommen! [wink] auf einen fruchtbaren erfahrungsaustausch! ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier mit uns [hantel] [wink] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |