![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ein recht herzliches "Hallo" von mir an alle Forenmember. Nachdem ich hier schon einige Tage so lese (vorallem die Archiv Beiträge sind sehr interessant) habe ich entschlossen mich mal hier anzumelden... Zu meiner Person: Bin 17 Jahre alt (1,78m groß/klein; 70kg @ 14% Körperfett), mache seit einer Weile Krafttraining um die doch sehr einseitige "Belastung" vom Tennisspielen auszugleichen, meine Interessen liegen im Moment eher beim Masseaufbau. Das wars auch schon.. bei Fragen fragt einfach
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| |||
| |||
| Sei gegrüsst, viel Spass hier! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen ![]() Hast du Pics?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| moin von mir
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| ein recht herzliches willkommen auch von mir! [wink]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen [wink] |
|
| ||||
| ||||
| moin moin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir nochmal Willkommen im Forum! [wink]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen im Forum [wink] |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen auch von mir!! Und ich sag mal hier auch HALLO und bin der neue alte ![]()
__________________ Wer selbst nicht brennt ,kann andere nicht entflammen.<br />http://www.body-academy.com/images/banner-small.jpg |
|
| ||||
| ||||
| Grüß dich Nesti(thug) schön dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen nach vielen Missverständnissen ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Leider ging THUG nicht hehehe war schon vergeben stand da ![]() Ja freut mich auch das wir das geklärt haben ![]() Auf eine gute zusammen arbeit! Gruß Thug
__________________ Wer selbst nicht brennt ,kann andere nicht entflammen.<br />http://www.body-academy.com/images/banner-small.jpg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |