![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch hier bei euch beteiligen. Den ein oder anderen hier hab ich schon in anderen Foren gesehen, evtl. entsinnen sich diejenigen ja auch an mich. Ich hab das Gefühl, dass hier die Grundstimmung mehr nach meinem Geschmack ist und viel in Richtung Maximalkraftgewinn gelernt werden kann. Erfahrung hab ich mit Kettlebells, Langhantel und jetzt fang ich grad an etwas mit Sandsack und Bulgarian Bags zu spielen ![]() Werd die Tage noch mehr zu meinen Daten und zu dem was in den letzten Monaten trainingsmäßig so ging in ein Log füllen. Bis dann, Matthias |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mal Hallo und Willkommen! Dann bin ich mal gespannt, was du so mit dem Sandsack anfängst. Hab mir zwar auch einen gebastelt, der kam aber bislang noch nicht zum Einsatz. Vielleicht motivierst du mich ja mal? ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Hi und willkommen bei MC! Das mit der Grundstimmung könntest du richtig aufgefasst haben ![]() ![]() Bin gespannt was du so alles ins Training aufgenommen hast! Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| willkommen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| willkommen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Grüßi Gott! Wenn du mehr zu dir schreibst, würde sich gleich ein Log anbieten.... ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |