![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| erstmal ein großes Hallo an alle Forenmitglieder, ich bin der Physiostudent und wie der Name schon sagt studiere ich die Physiotherapie seit 2 Monaten. Ich habe privat nicht viel mit fitness oder muskeltraining zutun aber habe ich hier angemeldet für den Gedankenaustausch mit Menschen die jetzt nicht direkt mit der Physiotherapie zutun haben und so mein Horizont zu erweitern ![]() so dann auf ne gute zeit physiostudent |
|
| ||||
| ||||
| Hi Physiostudent, herzlich willkommen hier. Aber: Zitat:
Gibt nämlich schon einige, die aus dem Bereich Physiotherapie, Sportwissenschaften oder Training kommen. ![]() Viel Spaß hier! ![]() Grüße Doc |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich grüße dich, auch wenn du mit Sport nicht viel zu tun hast, so bist du trotzdem willkommen bei uns. Auf interessante Beiträge und evtl. können wir dich ja doch noch vom Training überzeugen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| hehe ja das ist natürlich umso besser ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ja also der bereich muskeltraining bzw fitnesstraining interessiert mich schon sehr bzw habe ich es früher auch über 1 jahr gemacht aber das eher laienhaft mittlerweile spiele ich nur noch basketball. ich hoffe auch durch das forum wieder animiert zu werden in diese richtung zu gehen |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Welcomo! Ist Physiotherapie jetzt schon ein Studiengang?
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| ja das kann man so sagen. wobei es da ganz verschiedene modelle gibt. |
|
| ||||
| ||||
| @forti: Zitat:
![]() ![]() Grüße Doc |
|
| ||||
| ||||
| Ja z.b. ![]() @Physio: sieh zu das du ans Eisen kommst, wir erledigen den Rest wenn die Motivation stimmt ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| hi und willkommen. kannst du das vielleicht etwas näher erläutern? ich kannte bisher nur die privat zu finanzierenden ausbildungen an schulen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen auch von mir! Was ist an Mathematikern schlimm?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| also zu den verscheidenen modellen... erstmal ist es jetzt möglich an der uni oder fachhochschule physiotherapie zu studieren. vorraussetzung dafür wäre das man bereits physiotherapeut ist, aber mittlerweile kannst du auch "nur" mit abi physiotherapie direkt studieren. zeil ist dann der bachelor bzw master. weiterhin gibt es einige private(wahrscheinlich auch staatliche) schulen die mit holländischen hochschulen zusammenarbeiten.das bedeutet du machst an der schule deine 3 jährige ausbildung aber mit studium charackter d.h. ein absolut anderes lernsystem und hast dann die option im zusatz jahr( also viertes jahr) dein bachelor an der hochschule in holland zu machen und hast auch die option danach noch den master zu machen. so das wären dann mal die grobe infos zur physiotherapie studium |
|
| ||||
| ||||
| Hi und herzlich willkommen im Forum!
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| physiostudent, vorstellung |
| Themen-Optionen | |
| |