![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Foris und Trainierenden, habe bereits ein Paar Kontakte hier im Forum und habe bereits ein einige bekannten Avas gesichtet. Möchte mich hier ein bisschen umsehen und vertraut machen ![]() Liebe Grüße, Fauna |
|
| ||||
| ||||
| Fauna, Du Pirouetten-Girl ![]() ![]() schön Dich hier zu lesen. Willkommen. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fauna, alte Bekannte! Ich möchte dich ebenfalls in diesem Forum willkommen heißen. Schau' dich ruhig um und interagiere mit den Nutzern, wie es dir beliebt. Ich denke, du wirst hier schöne Stunden verbringen können ![]() Alles Liebe Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! Dein Avatar-Bild sieht äußerst nett aus!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo fauna, herzlich Willkommen hier auf MC. Schön, dich auch hier zu lesen ![]() Ich bin sicher, dass es dir hier gefallen wird. Liebe Grüßle bedee
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hey und willkommen. ich hatte mal eine bekannte, die ballett tanzte. sie hat ein schier unglaubliches trainingspensum. ist das bei dir auch so? wieviele stunden die woche bist du am tanzen und wie bekommt dir das bezüglich gelenkschmerzen (meine bekannte hatte etliche probleme) und ähnlichem?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen und vielen Dank @alle für die nette Begrüßung! Dan, Ishina, Bedee kenne ich aus einem anderen Forum. Wusst ja nit, dass ihr hier seid @Bedee, bist du noch bei Jogmap aktiv? @Eisenfresser, vielen Dank ![]() @Matten, Ballett trainiere ich 3 x wö. insgesamt 4.5 Std. an zwei verschiedenen Schulen in zwei verschiedene Stufen (2 x 90 Min und 1 x 60 Min). Mit meine Knie bekomme ich Probleme in Verbindung mit Laufen. Wie jetzt, trainiere auf ein HM und muss dann aufpassen, dass ich sie nicht überbelaste. (Drum wird momentan Ballett nur 2x bis nach der HM trainiert). Meine andere Gelenke sind nach so vielen Jahren Ballett konditioniert und halten das gut aus. Die Füß- und Sprunggelenke muss man immer schön geschmeidig, flink und flexibil halten mit sonder trainingnach dem training. Liebe Grüße und schöne Ostern, Fauna |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen @fauna! Ballett ist toll! Hat meine Schwester Jahre lang gemacht und ich habe jede Aufführung mit verfolgt! Sehr sehr nett! Viele Grüße
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| hahah, ich habe als kind 10 jahre (von 3 bis 13) ballett gemacht ... aber meine lehrerin hat immer gesagt, dass ich nicht so elefantenmäßig trampeln soll - und ich glaube, da hatte sie ECHT recht... vielleicht ist ballett einfach nicht für jeden was - ich heb dafür eisen hoch - das kann ich definitiv besser ![]() also, auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN!!
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| servus und willkommen!! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Vilen Dank, Letitia und Shaun, habe jetzt mitbekommen, ihr seid wohl ein Paar Letitia, Hanteln tue ich auch; allerdings mit kleine Gewichte, dienächsten sind Dank @De-Fortis in Bestellung/Bearbeitung.@Taurus, dir auch vielen Dank! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi und winke auch hier liebe Faune . |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bine! Noch ein bekanntes Gesicht Was macht ihr denn alle hier *gg* |
|
| ||||
| ||||
| Na, die treiben sich alle in dem besten Forum rum ![]() Willkommen!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum fauna, schön das du mal vorbei schaust. Viel Spaß auf MC und guck dich ruhig um.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |