![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| nachdem ich ein paar Fragen gestellt habe, nun eine kurze Vorstellung ![]() Ich bin 45, 1.86m bei rund 85 kg. Trainiere im FitnessFirst in Frankfurt. Meine Ziele: - gerade Körperhaltung ![]() - generell mehr Kraft und Masse - mehr Flexibilität und Vorbeugung von Alterswehwehchen Derzeit GK-PLan, kein weiterer Sport. Grüße brisko |
|
| ||||
| ||||
| willkommen! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Viel Spaß bei MC Und das: ist doch schon mal ein ganz guter Anfang!
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| |||
| |||
| Danke! Ich denke auch der GK-Plan passt. Jedenfalls merke ich mehr positive Veränderungen an mir nach rund 2 Monaten GK als nach einem Jahr "Studio-Plan", der vor rund 3 Jahren relativ spurlos an mir vorrüber gegangen ist. Grüße brisko |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| neu hier |
| Themen-Optionen | |
| |