![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi alle zusammen, ich bin Chica. Durch Zufall bin ich hier gelandet und habe auf Anhieb viele Tipps und Hinweise gesehen, die ich gut für mich umsetzen kann. Also wenn ich nächster Zeit Fragen zum Training, Ernährung etc. habe, werde ich euch mit Fragen bombardieren. Mit dem Training habe ich in letzter Zeit ziemlich geschludert, versuche mich aber langsam wieder reinzufinden. Mit eurer Hilfe wird mir das sicher gelingen. |
|
| ||||
| ||||
| Dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, wir freuen uns schon auf deine Fragen und hoffen dir weiterhelfen zu können. Welchen Sport übst du denn aus? de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Hallo Herzlich Willkommen am Bord ![]() Wir sind für jede Frage offen [lol] |
|
| ||||
| ||||
| moin von mir
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ursprünglich hatte ich mit Thaiboxen angefangen und nebenbei ein wenig Fitness betrieben. Irgendwann habe ich dann aus Zeitgründen damit aufgehört. > Das war vor ungefähr 1 1/2 Jahren. Aber so ganz ohne Sport geht es dann doch nicht. Im Moment bin ich dann mehr im Fitnessstudio wie irgendwo anders. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich gut an und wo liegen deine Ziele, oder ist es nur Hobby-mäßig? de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Erst einmal ist es nur ein Hobby. Aber so ganz sinnlos geht man dann doch nicht ran. In den anderthalb Jahren hat der Körper doch etwas gelitten, wenn es auch nicht so sichtbar ist, fühlt man sich doch nicht so wohl. Naja und die Körperesthetik spielt zugegebenermaßen auch eine Rolle - aber wohl bei jedem hier, sonst wären sie nicht in dem Forum. Ich wollte mich wieder auf den Muskelaufbau speziell von Bauch, Schulterpartie und Oberschenkeln konzentrieren. Ok, im Prinzip - das volle Programm :) Bis jetzt komme ich da auch gut voran, aber so einige kleine oder größere Tricks habe ich hier schon gefunden |
|
| |||
| |||
| hola! [wink]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chica, herzlich Willkommen im Muscle-Corps. Bei uns bist du in sicheren Händen. Denn wir sind die wahren Bauch-Beine-Po Spezialisten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin Chica [smiley=biggrin.gif] Da freut es einen doch glatt das mal ein Mädel mehr im board ihr unwesen treibt [smiley=biggrin.gif]. @ forti wie hast du das bloß so schnell geschaft 1 weibliches Wesen aufzutreiben ![]() @ Triple X Da kann ich nur zustimmen ware Spezialisten [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab damit nichts zu tun ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, danke für das Willkommen ![]() Wenn ich das so lese, kann ja nichts mehr schief gehen. Mit Beine und Po bin ich ganz zufrieden, aber beim Thema Bauch werde ich noch einmal genauer nachschmökern. @vali de-fortis kann wirklich nichts dafür. Habe euch ganz allein gefunden. |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst nichts dafür? * ![]() Macht doch nix, die Jungs sind dir nicht böse und mit hidden_dragon wirst du dich sicher auch verstehen * ![]() Achja zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] kannst du hier vielleicht was entnehmen... de-fortis
|
| ||||
| ||||
| Oh, kam das jetzt so rüber Warum sollte mir jemand böse sein, habe ja noch nichts angestellt Wie gesagt, ich bin schon fleißig am Lesen, trotzdem danke für den Tipp |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
just kidding
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |