![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Leutchen, schön wieder hier zu sein. Habe schon mal ein "Seniorenturnen" hier veranstaltet. Vieles passte nicht mehr in meinem Leben und musste mal neu sortiert werden. Auch in punkto Training. Ich habe so einige Monate mit heftigen Depressionsschüben hinter mir und bin so langsam wohl auf einem neuen Weg. Wollte so einiges wegschmeissen, manches wurde auch überhastet und recht unüberlegt getan. Aber glaubt mir, nicht nur meine Mitmenschen, sondern auch ich selbst habe mich in den letzten Monaten nicht wiedererkannt! Wünsche ich niemanden! Aber nun besinne ich mich gerade wieder auf neue Pfade und Projekte. Mein Motto gilt nun mehr den je: - Être fort pour être utile - - Be strong to be useful - - Stark sein, um nützlich zu sein - http://www.muscle-corps.de/forum/f77...html#post80597 Wäre schön wenn ich wieder unter Euch weilen darf! Gruss vom Hatti! |
|
| |||
| |||
| Hi auch hier! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen zurück...bin gespannt wie es weitergeht... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ein zweites 'willkommen' vom taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Auch hier vielen Dank für Eure Begrüssung! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Na dann willkommen zurück und dieser Account hat hoffentlich ein höheres Haltbarkeitsdatum ![]() Viel Erfolg bleibt noch zu wünschen, hau rein!
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Okay ... lets go! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen daheim . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |