![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
Hi, bin der Neue ![]() Bin de-fortis echt dankbar, daß er mich in dieses Forum eingeladen hat! Habe mich erst ein paar Minuten umgeschaut und habe jetzt schon einen Lieblingsmoderator: Wursti . Bin hier um zu lernen, für Smalltalk, zum Abnehmen, um fit zu werden, bisschen Masse , also eigentlich von allem etwas. Vor allem diese LowTech Excercisces (sorry, meine letzte Englisch-Lerneinheit ist einfach zu lange her ) Und Body Weight-Teile finde ich klasse. Das Niveau hier finde ich auch sehr gut (die Creme halt) ![]() Einige kenne ich ja schon von www.workout.de. Auch ein Spitzenforum, aber anders. Man schreibt sich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch einmal - auch in diesem Thread - ein herzliches Willkommen in deine Richtung. Ich wünsche dir hier viel Freude - auf dass man dir zu helfen wird wissen und du anderen helfen wirst könnnen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Hi ishina, ich mag Deine Einstellung! Ich wünschte, ich könnte mir eine Scheibe davon abschneiden... Kilghard (is natürlich ein Pseudonym, in Wirklichkeit heiße ich Sepp Herberger) |
|
| ||||
| ||||
| Bislang dachte ich, du wärest namenlos? Meine Einstellungen stehen zur freien Verfügung. Du kannst sie dir auch zu 100% nehmen, wenn sie dir gefallen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Mensch, Ishina, ich mag NICHT Deine Einstellung, ich mag DEINE Einstellung ![]() Außerdem sollst Du nicht immer alles verraten. In diesem Forum möchte ich doch seriös auftreteten. Naja, ich denke mal, der Zug ist abgefahren ![]() Bis denne... Joe Jackson formerly known as The Nameless One formerly known as Sepp Herberger |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Kilghard und viel Freude mit MC ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Huhu ![]() ein herzliches Willkommen auch von mir. Hab heute das allererste Mal was von dir gelesen........ .......Hier ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| |||
| |||
| Grins , allzuviel habe ich ja hier auch noch nicht geschrieben. Kommt aber noch (viele Fragen). |
|
| |||
| |||
| huhu, du hast zwar schon mehr Beiträge als ich, aber dennoch möchte ich dich willkommen heißen ![]() Grüßle Thalion
__________________ Time is the fire in which we burn. |
|
| |||
| |||
Danke Thalion! Einige meiner Threads sind aber recht kurz. Also Masse ungleich Klasse. Oder doch (Muskelmasse)? Bin aus dem Urlaub zurück (5 Tage im Alpenhotel Oberjoch), ich habe "gefressen" wie ein Schwein (ca. 3 Mahlzeiten pro Tag), aber ich habe trotzdem ABGENOMMEN!!! Bin voll motiviert. Und nein, bin nicht krank. Und nein, kein Wasser (da hatte ich nämlich dann 3 Kilo weniger statt einem ). Vielleicht minimal Muskelmasse. Wir sind gewandert, waren unter anderem im Schloss Neuschwanstein (... und da hat man schon ein paar Schritte bergauf/bergab zu tun), sind jeden Tag geschwommen und die hatten da auch einen Fitnessraum, den habe ich zweimal besucht. Super!Mal sehen, wie's zu Hause läuft (noch eine Woche Urlaub). Viel Spaß auch Dir / Euch noch! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |