![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle. Ich bin Joon und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Österreich, komme aber aus Asien (Philippinen). Bin durch den User "stereotype89" zu diesem Forum gekommen. Weiteres trainiere erst vor kurzem (seit April 2010). Ich bin 177cm groß und 85kg schwer. Müsste aber erst den KFA senken ![]() Meine derzeitigen Daten: Kniebeugen 110kg Kreuzheben 110kg Bankdrücken 75kg Alles RAW. Bis jetzt hab ich noch nicht mit Ketten, Shirt, usw. trainiert. So das wars mal von mir. Auf eine gute Zusammenarbeit ![]() Joon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo & Willkommen. Wirst Du Dein Training hier niederschreiben? |
|
| ||||
| ||||
| willkommen!! gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| bin noch am ueberlegen ob ich mir nen log anlege. gibts genug^^ ausserdem hab ich schon einen anderen log. das waer mir zu viel gg |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfänger, hey ho, joon, stereotype89, training |
| Themen-Optionen | |
| |