![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hey leute wollt mich kurz mal vorstellen Ich bin 16, und wiege etwa 74kg, bei einer größe von ungefähr 177cm. Kfa liegt ungefähr bei 15%. Ich trainiere seit etwa 9 Monaten. (hab auch vorher schon ein bischen gemacht aber ohne Struktur, Technik, und Härte) Ich hab im IS-Board von euch gehört. Ich muss sagen das ist ein cooles Board! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin dann heiß ich dich mal als ertser bei uns gnaz Herzlich Wilkommen [smiley=biggrin.gif] Nicht nur das Board ist hier cool sondern auch die Leute hier ober cool [smiley=biggrin.gif]Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| moin von mir Zitat:
![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| servus! [wink] gleich mal ne frage ... du hast bei website trickstutorials angegeben. ist das nur eine deiner favourites oder hast du was mit juji zu tun?
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Danke erstmal für eure Antworten @icedieler Ich habe persöhnlich nichts mit unserem juji zu tun Aber ich finde die seite einfach geil Früher habe ich da im forum gewohnt, das is aber leider noch nich wieder on ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| @ Quotenjunkie ich meinet eigentlich alle außer dir ![]() [smiley=biggrin.gif] ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Welcome! (: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schade [heul] [heul] [heul] [heul]
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzlich Willkommen im Forum [wink] de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| @ Quotenjunkie [kecks] [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen mein Süßer ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Hallöchen Popöchen [lol] [lol] [lol] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kennt ihr euch, oder flirtest du schon wieder? [biglaugh]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |