![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Community, Ich wollt mich kurz vorstellen... Ich bin weiblich (ja, wir müssen den Frauenanteil noch mehr pushen! ), 24 Jahre alt und wohne in den schweizer Bergen.Trainieren tu ich vor allem zu Hause mit Kurzhanteln, Jogging, Squash, Bergsteigen... Mir gefällt das Forum hier, da hier eine offene und angenehme Atmosphäre herrscht und Frauen am Eisen anscheinend etwas ganz normales sind .Merci jetzt schon für all eure coolen und informativen Beiträge die hier schon stehen, ich könnt ewig weiterlesen.. cheers, Destoxa |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Destoxa, Frauen sind hier nun wirklich nichts ungewöhnliches mehr und da scheinst du gut zu uns zu passen. Ich wünsche dir viel Spaß auf MC und Erfolg im Training, von dem man wohl in Zukunft etwas lesen wird?! Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| willkommen im forum! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Noch 'ne sportliche Frau die mich höchstwahrscheinlich wieder verdammt alt aussehen lässt. Ade, du letzter Rest von männlichem Stolz.... Nichtsdestotrotz natürlich ein herzliches 'Willkommen' hier.
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Grüezi Destoxa und viel Spaß hier! VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=de-fortis;111207]Ich wünsche dir viel Spaß auf MC und Erfolg im Training, von dem man wohl in Zukunft etwas lesen wird?! QUOTE] Ja werd wohl mal meinen TP reinposten im entsprechenden Forum, wäre wirklich an euren Meinungen interessiert. @Thorben: Ich versuche mich nobel zurück zu halten... ![]() Danke für die netten welcomes! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wirst du ein log führen?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| hmmm...ja jetzt wo du grad so fragst und ich immer so weiter durchs forum lese, bekomme ich schon langsam lust darauf. obwohl es mein erstes wäre, also ich denk mal drüber nach . wills dann ja auch durchziehen und keine halben sachen anfangen. |
|
| ||||
| ||||
| es motiviert sehr beim training, weil man will ja was vorzeigbares schreiben...
|
| ||||
| ||||
| willkommen auch von mir ![]() ich würd mich über ein trainingslog deinerseites auch freuen - das ist sowohl für dich, als auch für andere (so wie mich) perfekt zur motivation und zum dazulernen - und spaß machts auch! viel spaß hier!
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Lieber nicht, sonst macht sichs der Thorben am Schluss noch so richtig bequem ![]() Herzlich Willkommen hier bei MC und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Aprospos Ziele: Wo willst du denn hin? PS: Ich sehe gerade, wir haben was gemeinsam, wir haben denselben Beruf ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) Geändert von bedee (27.03.2010 um 21:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...und ich dachte schon als ich den Thread-Titel gesehen hab, dass sich ein weiterer Schwabe vorstellen will ![]() Willkommen auch von meiner Seite! Es ist schön, neue motivierte Gesichter bei MC begrüßen zu können. PS: Wir müssen nur sicherstellen, dass die vielen Frauen hier nicht die Macht übernehmen und dann MC plötzlich rosa wird und eine Läster/Promi/Königshäuserecke eingerichtet wird... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder gegen rosa? Obwohl, gegen rosa hätte ich jetzt auch was. Hab mal irgendwo gelesen, wenn im Trainingsraum die Wände rosa gestrichen wären oder man auch nur an rosa denken würde, ginge einem sofort die Kraft flöten ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab nix gegen Schwaben, ganz im Gegenteil: bin doch selbst einer bedee (ein bayrischer Schwabe *räusper*)Na ein rosa MC muss nicht unbedingt sein Das zerstört den Testosteronwert der männlichen User, da bin ich mir sicher ![]() Finde auch, wenn bspw. ein Fitnessstudio zu "schön" ist (gestyled, "klinisch" wirkt) leidet die Trainingsintensität: dann wirkt alles so zerbrechlich und man will nix dreckig oder kaputt machen ![]() zum Thema Frauen und Krafttraining: Ich persönlich finde das immer doppelt interessant zu beobachten, was die Mädels dann so leisten, v.a. unter sachkunder MC-Anleitung Also immer her mit den Frauen zu MC und am besten n Log führen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |