![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Eh, va be, Letizia......se vuoi scrivere e migliorare il tuo Italiano, allora, dai dai!!! Ti risponderó volentieri!!!!Difficile, non mischiare queste due lingue, veró? A me capita pure col francese e l'italiano...ma il mio marito é Siciliano..... ![]() Benvenuta qua, su MC!!!! Se vuoi, ci scriviamo cosí......Ciao, Rina!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Soy de Austria, y mi novia es de Ecuador, por eso yo quiero estudiar Espanol ![]() Ich lern erst seit ein paar Monaten, war dazwischen mal in Ecuador, und hab danach aber wieder sehr viel verlernt. Wenn du italienisch dazulernst, stell ich mir das furchtbar vor. Ich hab vor ewigen Zeiten mal Französisch gelernt und die beiden Sprachen kommen mir schon manchmal durcheinander, aber Italienisch? Das muss schlimm sein ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sono al pricipio di aprendere l'italiano - ha, e la mia mama e una siciliana come il tuo maroto, ma nella casa, abbioamo parliato solo tedesco... que pecato! devo migliorare e aprendere molte cose... puhhh. ... si, voglio! ma, le cose dificile... ci scriviamo in tedeso... puo essere meglio ![]() tanti saluti |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
un razon muy bello a aprender espanol! ja, nachdem ich gerade eine antwort auf italienisch geschrieben hab, geht kein spanisch mehr... uff. ecuador ist sicher wundervoll, oder? und an der grenze zu peru... und die galapagos inseln sind ja auch ganz nah ... träum... tja, habe für ich erstmal beschlossen, das spanisch zu vernachlässigen und endlich, endlich italienisch zu lernen (so kann ich auhc endlich mal mit meinen verwandten sprechen - das hätte schon was...) mucho suerte por avanzar con il espanol! si quieres, vamos hablare, si es possibile (depende del thema), en espanol aqui ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Sería algo nuevo, pero por que no? Aber deine italozismen (geht das? Anglizismen -> Italozismen?) musst du noch in den Griff kriegen, weil das war schon wieder halb Italienisch *g* Ja Ecuador ist absolut wundervoll. Die Galapagos sind leider 1.000km weit im Meer draußen und für Extranjeros um einiges teurer, als für Ecuatorianos. Mit der Freundin 3 Wochen in Ecuador bei ihrer Mutter zu wohnen war auf jeden Fall ein einschneidendes Erlebnis. Sobald es das Finanzielle zulässt sind wir wieder unten! Demnächst gibts auf meinem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Fotos und Reiseberichte aus Ecuador; war ja erst im November unten. Aber vernachlässigen wir hier dein TRAININGSLOG nicht zu sehr ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
fürchterlich, jetzt wo du sagst.... keine gute voraussetzung, um spanisch zu lernen ![]() Zitat: hast recht... wollt eh noch meinen trainingsplan fertig machen und posten, ist ja schließlich kein sprachenportal hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @Zirkeltraining: Kommt drauf an. Da kannst du sehr viel Verschiedenes machen. Wenn du nebenbei Krafttraining machst und das Zirkeltraining eher für Kreislauf/Stoffwechsel fetzen soll, würde ichs mal so angehen: - Übungen suchen, die viel Muskulatur aktivieren - Zug- und Drückübung für Oberkörper + Beine (+evtl. Rumpf) - vom WH-Bereich dann Richtung Kraftausdauer und einfach mal probieren Du kannst mal Runden machen und die Pause verkürzen, du könntest versuchen, dich bei den Rundenzeiten zu steigern, ne Runde mehr machen, etc. Einen Zirkel mit mehreren Runden auf Zeit machen würde ich nicht zu oft, weil da gibt man alles und das kann ziemlich belastend werden . Auf jeden Fall: -> probieren geht über studieren!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| hm, das klingt gut... ich habe grad ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]) meinen 2er-plan reingestellt und werde sehen, was sich zunächst im normalen krafttraining daraus machen lässt... zum zirkel such ich mir dann bei gelegenheit für jede muskelgruppe einige wenige übungen mit weniger gewichten heraus und zirkel die mal durch... ich könnte mir den gut als dritte option in der woche TE-1 - TE2 - Zirkel vorstellen (nur ausdauer als drittes standbein ist ja auch manchmal ganz schön langweilig...) dank dir für die idee! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausdauer, krafttraining, sport, vorstellung |
| Themen-Optionen | |
| |