![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi, ich heisse Thorben, bin 19 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven (Niedersachsen). Ich trainiere seit ca 1 1/2 Jahren im Jade Fitness Center, in dem auch Valli trainiert. Meine Interressen sind: Hacki Sack Fussball: - nur noch Hobby mäßig Reggae & Dancehall: - 2 x Summerjam (3 Tage Festival), 1 x Patrice,1 x Macka B mein Hund Spaxx: - Weimaraner-/dt. Kurzhaarmische Fitness ^^ Party & Poker Ich faule Sau hab ein wenig Erfahrung mit Fussball, Karate, Kickboxen, Tischtennis und Tennis gesammelt mich aber schlußendlich nur für Fitness entschieden. ![]() Hmm so das wars eigentlich... wenn noch Fragen bestehen... -einfach stellen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi du Nase. Dann mal Herzliches Wilkommen gleich von mir [smiley=biggrin.gif] [sauf] [wink] [wink] [wink] Ich wünsche dir viel Spaß hier auf dem Board und vor allem viel Erfolg noch [hantel] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| servus gruezi und hallo! [wink]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Herzlich Willkommen [sauf] [wink] [wink] [wink]
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |