![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moin! Bin zwar schon einige Tage hier, stelle mich aber trotzdem noch mal vor Soll mich ja auch jeder kennen^^Bin 19 Jahre, komme aus Hamburg (wie man am Titel schon erkennen kann?), wiege derzeit ~65,5kg und bin ca. 178 cm groß. Habe jahrelang Volleyball gespielt und im April bin ich dann zum Fitness gewechselt (aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme). Gerade habe ich mein Abi gemacht (2,5er Schnitt) und werde bald ein Duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker beginnen. Auf ein langes, erfreuliches Miteinander ![]() Könnt mich ja mal in meinem Log besuchen. Bilder werde ich dort dann zu gegebener Zeit auch reinstellen.
__________________ Besucht mich in meinem Kraftlog oder auf meiner Homepage Freue mich über Anmerkungen, Tipps und Kritik für/an mich. |
|
| ||||
| ||||
| na denn...willkommen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |