![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen, seit einigen tagen lese ich hier schon im forum und muss sagen, dass ich jetzt um einiges besser bescheid weiss, dafür schon mal danke! zu meiner person : ich bin 16 jahre und mache seit einem 1/2 jahr intensiv-kraftsport.wiege 61kg(was sich in dem 1/2 jahren leider nich verändert hat), jedoch mit äußerlichen ergebnissen! nun hab ich auch durch paar kollegen mit dem kickboxen angefangen und hab totalen spaß dran! schon seit paar tagen guck ich im internet wie man seine SCHLAGKRAFT/SCHNELLIGKEIT oder TRITTKRAFT/SCHNELLIGKEIT verbessern kann, jedoch ohne wirkliche ergebnisse! technik macht ja vieles aus, aber das lern ich noch!MEINE FRAGE: mit welchen übungen und welcher wh zahl kann ich meine kraft und scnelligkeit verbessern ![]() ich hoffe ihr könnt mir paar ratschläge geben! danke euer powli <3 Geändert von powli_berlin (29.08.2009 um 17:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| frag am besten mal deine Kickboxtrainer die werden da wohl am besten bescheid wissen.. ansonten würde ich sagen explosivkraftübungen z.B. Liegestützen mit klatschen usw. also schnellkrafttraining aber ich denke du fährst am besten wenn du deine Trainer fragst da die normalerweiße dir auch spezielle Kickbox übungen sagen können (müssten). Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kickboxen, kraft, kraftsport, schnelligkeit |
| Themen-Optionen | |
| |