![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin & Mahlzeit zusammen! Soooo neu bin ich jetzt auch nicht im Forum, hab mich aber bis heute nocht nicht zu Wort gemeldet, was ich jetzt hiermit nachhole ![]() Ich bin Baujahr 1975, 1,84m groß und schleppe atm 84kg mit mir rum. Früher warens es mal 130kg, dann dachte ich mir "Ola! Die Waage geht ja vom Zeiger weiter als der Tacho deines ersten Autos" , worauf ich einiges geändert und den Sport wieder zu einem zentralen Thema in meinem Leben gemacht habe. Bodybuilder in dem Sinne bin ich nicht, erfreue mich aber trotzdem an den Qualen des Eisenstemmens und des Langlaufes. Auf ein sonniges Miteinander im Forum! Gruß ![]() Geändert von Andi.Hunderttote (26.07.2010 um 21:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| willkommen an bord!!!! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Dann an dieser Stelle nochmal willkommen bei uns auf MC und wie du sagst: auf ein sonniges Miteinander ![]() Du wirst ja sicherlich auch noch ein Log eröffnen (ist ja fast schon zum Standard geworden)?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| "welcome" auch von mir ![]() viel spaß hier im forum - ich bin gespannt auf das neue log ![]()
__________________ hier geht's zum log... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| "Ola! Die Waage geht ja vom Zeiger weiter als der Tacho deines ersten Autos" Muhahahhahah ... wie geil ist das denn? Den finde ich richtig gut!Herzlich Willkommen! |
|
| |||
| |||
| Hi Andi! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo auch von mir! Ich möchte dir gleich vorab meinen Respekt dafür aussprechen, so viele Kilos von deinem Gestell herunter gebracht zu haben. Das ist eine sehr starke Leistung! Wohin soll die Reise nun gehen?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen und danke für den netten "Empfang" ![]() Mit meinem Nick hat es nichts Besonderes auf sich, der ist eigentlich uralt. Ein (leicht makaberes) Wortspiel ![]() Tja, wo soll trainingstechnisch die Reise hingehen? Auf jeden Fall möchte ich den Sport in allen Facetten weiterhin intensiv betreiben. Primäres Ziel soll allerdings nicht der Masseaufbau werden, sondern eher Kraftaufbau respektive -erhöhung. Die synergetischen Nebeneffekte wie verbesserte Gesundheit, gesteigertes allg. Wohlbefinden, seelischer Ausgeglichenheit und verminderter Anfälligkeit gegen Zipperlein brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen ![]() Irgendwann möchte - nein, falscher Ansatz - will ich auch mal den Marathon schaffen. LG @ alle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du nen HM sub 90' rennen kannst, solltest du nen Marathon ja easy schaffen.... oder nimmst du dir ne Zeit vor?
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |