![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moinsen, kam durch irgendeinen Link mal auf diese Seite und sie hat mir so gut gefallen das ich jetzt mich hier angemeldet habe. Mein erstes Forum, ich bitte daher schonmal um eine dicke "Entschuldigung" wenn ich mal was falsch verlinke oder so. ![]() Trainiere seit 3-2 Jahren mal hart mal nicht. Aber bin seit einem Jahr wieder am Eisen dran. Mache alles mögliche, Freihanteltraining, BWE und Kugelhanteln. Pausen sind nur mal durch Tinte tanken oder meine Ellenbögen bedingt(machen ab und an anderes als der Kopf). Mich persönlich interessiert was der Körper leisten kann. Habe einige Bücher verschlungen etc. gerade in dem Gebiet lernt man ja nie aus. Von daher, Sport frei. Bis denne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Flo aus Gö! ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! |
|
| ||||
| ||||
| willkommen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen auch von mir! Ein weiterer mit Kettlebells - sehr schön ![]() Gruß
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke mal für die nette Aufnahme an alle. @Uhu naja die Dinger nutze ich nicht immer da ich mich öfters nicht entscheiden kann was ich mache. Aber es sind feine Teile und wenn es die Maloche etc. erlauben werde ich mir mal so ein Seminar gönnen um mir anzuhören was ich so alles falsch mache. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen auch von mir!
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen... noch einer aus der Nähe ![]()
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| @ Burn, danke Dir. Alter Schwede ich habe mir deine Homepage mal angesehen ... Bleibt mir die Spucke weg, viel Erfolg noch! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |