![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen ,hier spricht ein viel beschäftigter zukünftiger (junger) Ehemann, dessen Steckenpferd u.a. auch der Kraftsport ist (die Bez. Bodybuilding gefällt mir nicht so), zu dem Sport bin ich vor nunmehr 5 Jahren gekommen und war auf einem anderen Board einige Zeit unterwegs, welches ich hier nicht nennen möchte. Ich denke ich kann helfen - ich denke bei einigen Fragen brauche ich selber noch Wissen. Das werdet Ihr noch feststellen. Hoffe auf gutes Miteinander, und wir sehen/schreiben uns noch ![]() DavidT PS: Ich sehe gerade, dass das Topic "On the road" existiert, da aber "on my road" eine andere Bedeutung hat und gewollt war, lasse ich es so stehen :P Geändert von DavidT (28.01.2010 um 02:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| willkommen auf mc gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Hi David, hast Dich schon gut eingeführt hier auf MC. Weiter so! Grüße, Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ![]() Spoony
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! ...woher kennen wir uns?? Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| auf IS bist du durch deine guten Beiträge aufgefallen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Freu mich dich als Mod hier anzutreffen (gute Wahl!!!!). Mal schauen wie ich mich hier einfügen werde. ^^ Noch'n schönen abend wünsch ich ! Dave |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilding? kraftsport! |
| Themen-Optionen | |
| |