![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Seid gegrüßt alle zusammen! Nachdem ich hier im Forum schon einiges durchgelesen habe und mir vieles davon gut gefallen hat, hab' ich mich entschlossen, mich doch mal in einem Forum anzumelden - das heisst schon was ![]() Kurz zu meiner Person: - Student - seit ein paar Jahren sporadisch leichtes Fitnesstraining - seit kurzem mehr Interesse am Thema und intensiveres Training - stark interessiert am Thema Ernährung im Sport - Trainiere zuhause, fast ausschließlich mit BWE's Soweit erstmal. Vielleicht werde auch ich hier in Zukunft meinen Senf abgeben, bis dann. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe Du findest Gelegenheit zur Genüge, das Forum mit Deinem Senf zu verfeinern (bezüglich der Tagesweisheiten warst Du je schon recht aktiv ) .....
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich Willkommen, Kane :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Willkommen ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Willkommen - Was studierst du denn? Hau auf die Tasten |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Kane, dann hoffen wir mal das es dir weiterhin gefällt und ich wünsche dir auch von meiner Seite viel Spaß hier ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| wo studierst du?und was ?gruß und viel spaß! |
|
| |||
| |||
| Ich studier Geowissenschaften in Trier. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Willkommen
__________________ Das wichtigste im Leben ist die Zeit, die Aufgabe besteht darin sie richtig zu nutzen...Bruce Lee |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |