![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| jop erstmal hi@all, nach langer zeit hab ich endlich mal n BB forum gefunden wo mir zusagt. hab schon stunden damit verbracht n gescheites forum zu finden aber naja, jetzt hab ichs ja gefunden! aber genug mit dem gelaber mein name is michael (werd aber lieber mike gennant) bin 17 jahre alt, wohne in baden-würtemberg und traniere jetzt schon seit august letzten jahres. angefangen hab ich zuhause...hab natürlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte lol, hab rücken und beine nich traniert, hatte kein gescheiten tp, hab bankdrücken aufm bett gemacht (jaja gutes altes *bett*drücken lol [das ich mir keine verletzungen zugezogen hab isn wunder *gf*]) usw jetzt seit ca 7 monate bin ich in nem studio angemeldet und traniere dort , hab auch ganz ordentich aufgebaut find ich und naja....mal gucken wie weit ich noch so komme ...naja vor diesem forum hier war ich mal in nem anderen registriert, ka wie die url war, aber es war auch deutsch....schlecht war es nicht aber naja...es sin gut 2 wochen vergangen bis man da ne antwort bekommen hat, und wenn eine antwort kam dann nur *schau in FAQ nach*[jetzt nich auf mich bezogen aber bei anderen neulingen war es öfters so und sowas find ich ****) hmm nugut was soll ich noch erzähln...meine hobbys sin traniern, chatten und ab und zu mal was am pc zoggn joa! (wobei traniern eigentlich meine lieblingsbeschäftigung geworden is) so, des wars soweit von mir, ich hoffe wir verstehn uns alle, gutes posten (btw bilder folgen noch, will jetzt nur nich mein ganzen pc durchwühlen >.<)cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| Dann erstmal Willkommen hier im Forum und viel Spaß [wink]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Danke für die Blumen... ![]() Viel Spass und hau rein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hidelidido Kann ich nur empfehlen hier, hier wird disch geholfen ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| moin von mir
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| holá mike! viel spaß und so! [wink]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Servus und viel Spaß hier! du bist hier genau richtig! natürlich hast du jetzt ein richtig gutes forum gefunden, mit der nettesten und kompetentesten community die es im netz gibt. bei uns werden sie geholfen! MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |