![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder, Mods und Admins, ich habe vor einigen Tagen dieses Forum gefunden und nun beschlossen, mich hier zu beteiligen. Den Weg zu euch habe ich über ishina gefunden. Ich kam über Google zu Wo und lernte viel aus den dort vorhandenen Stickies. Da dort aber nicht sehr viel los ist und sich neue Threads meist auf "Brauche Sixpack in 2 Wochen" beschränken (das kommt davon Platz 1 bei Google zu belegen ), habe ich geforscht wohin ishina denn verschwunden sein könnte, dessen angenehmer Schreibstil mir sehr zusagt und von dem ich deshalb mehr lesen wollte.Nun bin ich hier gelandet und bin angenehm überrascht. Nur selten trifft man in Internetgemeinden ein so geballtes Fachwissen wie hier. Die Qualität der einzelnen Postings hier ist überragend und sicher so manch gewöhnlicher Text wäre in anderen Foren längst angepinnt worden. Die Atmosphäre hier ist erstklassig und der Umgang miteinander sehr angenehm. Ich habe kürzlich mit dem Krafttraining zwecks Muskelaufbau begonnen und werde hier einen Trainingslog führen, um Verbesserungen, Kritik und Tipps zu erfahren, aber auch, um mich ein bisschen über mein neues Hobby auszutauschen. Ich freue mich auf spannende Gespräche. Liebe Grüße, Coolee |
|
| |||
| |||
| Hallo, guten Morgen und herzlich Willkommen!! ![]() ![]() Das hast du aber sehr schön geschrieben! Deine "Herkunft" gleicht der Meinigen, ich kam auch von WO. Wie du sagst, kommt die Qualität dort nicht an die Hiesige heran, auch ich wurde weggelockt (auch hier waren Ishina, den ich dort vermißte, und gewisser Dr.Marmor beteiligt ), und betrachte jetzt MC als meine Heimat.Ausschließlich! Hier ist ein sehr hohes Niveau, auch der Alterquerschnitt ist vielseitiger. Also, fühl dich wohl, leg los und viel Spaß! Du wirst es nicht bereuen!!! Ganz liebe Grüße Rina, eine ehemalige WOlerin! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Coolee! Auf ein Weiteres - ich freue mich, dass du hierher gefunden hast! Ich kann nicht von mir behaupten, alle Internet-Plattformen zum Thema Training, Ernährung und mentaler Power zu kennen (diese drei Themen gehen meist miteinander einher), dennoch hatte ich auf den meisten Plattformen das Gefühl, dass der Umgangston miteinander unnötig rau ist. Auf muscle-corps regiert allerdings eine Grundeinstellung des gegenseitigen Respekts, die ich sehr schätze - und du gewiss auch zu schätzen wissen wirst. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit auf dieser Plattform. Lerne von dem, was du liest und beteilige dich - gib zurück, was dir gegeben wird. Alles Liebe Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Liebe Rina, lieber Simon, eure Begrüßung bestätigt nur meinen Eindruck einer sehr angenehmen Community, das freut mich. ![]() Auch mir ist aufgefallen, dass der Umgang auf den einschlägigen deutschen BB-Portalen alles andere als nett ist. Drum spare ich mir eine Anmeldung gleich und suche mir etwas anderes. Schön, dass ich fündig geworden bin. ![]() Liebe Grüße, Coolee
__________________ Du bist nicht das was du denkst, sondern viel mehr das, was du jetzt gerade tust. Mein WKM-Tagebuch |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im MC und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Coolee, herzlich willkommen! Schönes Profilbild, sieht erholsam aus ![]() nemo |
|
| ||||
| ||||
| Danke für eure beiden Willkommensgrüße. ![]() Das Bild beschreibt einen Ort an dem ich gern für immer leben würde. Der perfekte Rückzugsort, ein Abbild des Paradieses. In Wirklichkeit nur eine Hotelanlage auf Hawaii... ![]()
__________________ Du bist nicht das was du denkst, sondern viel mehr das, was du jetzt gerade tust. Mein WKM-Tagebuch |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.Hi Coolee, viel Erfolg beim Training und viel Spaß wünsche ich Dir. Freundliche Grüße, Thomas ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank Kilghard. ![]() Ich gehe mal davon aus, dass es auch auf Maui durchaus Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. Dort gewesen bin ich leider noch nicht. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Home is, where your heart is ![]() Ob das Maui oder Berlin ist, ist dann zweitrangig.
|
| |||
| |||
| Und wie mit Allem Schönen: Hättest du es täglich, würde es an Wert verlieren bzw.du würdest Selbigen nicht mehr zu schätzen wissen....... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das war das erste, woran ich denken musste, als ich Coolees Posting über die Schönheit Mauis gelesen habe.
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Ich denke so ähnlich, was aber nicht heißt, daß Maui deswegen weniger schön und sogar erholsam ist. |
|
| ||||
| ||||
| Das scheint - leider - in der menschlichen Natur zu liegen, die Macht der Gewohnheit ist allgegenwärtig. Was ausgesprochen schade ist.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würden wir uns an etwas Speziellem nie satt sehen, würden wir nie nach neuen Erfahrungen suchen. Unsere Welt wäre sehr klein und beschränkt, in aller Regel.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |