![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Liebe Alle! Ich bin schon seit ein paar Monaten hier angemeldet und hab auch fleißig gelesen. (Geschrieben dafür umso weniger.) Meinereiner ist 34, 182 cm groß und knapp 84 kg schwer. Seit Jahresbeginn hab ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] abgenommen und vor ein paar Monaten habe ich die Lauferei für mich entdeckt. Das mit der Ausdauer haut mittlerweile hin und nun wirds Zeit, etwas (bzw. mehr) für die Muskeln zu tun. Die haben unter der Diät doch etwas gelitten. Ich bin gerade dabei, mir einen TP mit BWEs zusammenzustellen, der sich möglichst nicht mit meinem Lauftraining beißt.Ziel ist der Muskelaufbau und außerdem die Senkung des KFA. Sixpack o.ä. will ich nicht erreichen, aber eben rundrum ein bisschen muskulöser werden. Nu wisster Bescheid. ![]() Ciao |
|
| ||||
| ||||
| Dann von mir nochmal ein 'zweites' Willkommen bei uns im MC. Hast dich ja sicherlich schon etwas eingelebt und es freut mich von dir in Zukunft wohl etwas mehr zu hören, viel Erfolg weiterhin in der Diät und dem moderaten Aufbau von Masse.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| <3lich willkommen ! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Herzlich Willkommen, Solomat!
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bwe, diät |
| Themen-Optionen | |
| |