![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| moin, moin männer? & frauen?! will ich mich doch auch mal vorstellen! bin 23 j. alt, mache meine ausbildung als ingenieur für brandschutz, wohne in ner wg in münster, bin gern mit freunden unterwegs, spiele gerne mit ihnen in der runde texas hold'em, chatte ab und zu bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] , besuche aus pokerinteresse [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] , reise gerne umher, wenn das geld da ist (was leider viel zu selten der fall ist ;p) ... mit bodybuilding habe ich vor einem jahr bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] angefangen und gehe aber noch zu unregelmaessig hin, was ich nun mal aendern moecht ![]() so, das sollt erstmal an infos reichen. man wird mich ja im forum noch mehr kennen lern (könn) ^^ gruß, ric |
|
| ||||
| ||||
| Dann will ich dich mal als erstes willkommen heissen ![]() Poker spiele ich ab und an auch mal gern, das scheint in letzter Zeit aber auch vermehrt im Trend zu liegen... Zitat:
![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| auch n hallo von mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen auch von mir. Noch ein Ingenieur... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |