![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Mensch Geboren vor 26 Jahren, anschließend gleich aufgezogen worden Ach ja und Student Aber auf mehr Schubladen hab ich jetz keine Lust ![]() wie zB "Ernährungswissenschaften" Erste Frage dann meist: "Was soll ich essen" Ich sag dann immer "Ja, Philosophie hätt mich auch interessiert..." Man ist was man isst... also iss nie Pflaumen oder Nüsse! Ja, und ich trainier seit 1997, mit kleinen (unfreiwilligen) Unterbrechungen. Natural. Für die Foto-Fetischisten... geb ich ein Foto mit rein MfG |
|
| ||||
| ||||
| Hi und Willkommen!!!! Sehr stimmiges Gesamtbild und schön massig mit nicht zu hohem KFA, 1a ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Starkes Bild, gute Interessensfelder, symphatischer Schreibstil. Willkommen!
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |