![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| MC Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Neue Mitglieder Neue Mitglieder können sich hier gerne vorstellen. Wir heißen jeden Willkommen. |
| Willkommen im Kraftsport-, Fitness- und Bodybuilding Forum von Muscle-Corps.de |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft in unserem Kraftsport- und Fitness Forum! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo an euch alle! Ich heisse Christian, bin 26 und hab keine Ahnung, wie ich definieren soll was ich so sportlich mache ![]() Wahrscheinlich am ehesten BodyBuilding. Trainiert hab ich schon immer, aber richtig nach Plan seit so ca. 1 Jahr. Bin seit September 2009 beim Österreichischen Bundesheer in Ausbildung und trainiere seitdem dort und hab im Fitnesstudio wegen Zeitmangel Pause gemacht. Werde aber in 2 Wochen im [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wieder mein Training beginnen. Zur Zeit geh ich wenn maximal 2x/Woche in die Kraftkammer der Kaserne und ansonsten fast jeden Tag Laufen+Liegestütz+Klimmzüge. Weitere Sportarten: Klettern (seit ca. 1Jahr - hauptsächlich Bouldern), [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (derzeit abgemeldet, da keine Zeit HobbyKraftsport (würd ich mal so nennen - Trainingspläne kann ich ja mal zeigen) Pläne für die sportliche Zukunft: mehr Laufen, mehr klettern, wieder gscheit Trainieren im BodyCult anfangen, [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] erlernen Fragen? |
|
| ||||
| ||||
| Dann willkommen im Forum, du kannst auch gern dein Plan in den entsprechenden Bereich des Forums posten und wir schaun mal drüber. Die BWEs halten dich ja fit, wobei der Gewöhnungseffekt da beim Bund bzw. dem Bundesheer recht schnell eintritt. Die Gruppe ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied und holla waren da bei uns damals Nieten dabei ![]() Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich Erfolg im Training.
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Werd ich mal machen mit dem Plan.. Naja ich hab den Vorteil, dass ich mein Training zum Teil selber bestimmen kann bzw. ich mit den Grundwehrdienern trainieren geh und wenn mir mal passt, was ein anderer macht - mach ich mit. Somit werd ich mein Training beim Heer auch auf meinen Trainingsplan im Studio abstimmen. So, ich werd mich mal durch die immensen Tiefen des Forums durchforsten ![]() und gleich mal fotos reingstellt Geändert von LastPigStanding (07.02.2010 um 16:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Spoony
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| willkommens grüsse auch vom taurus!
__________________ .................................................. .................................................. ............................................ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN mein log mein verein |
|
| |||
| |||
| Sers, auch von mir! Bodycult is super, hab hin und wieder dort gekauft, war ein Sponsor von uns. Hab mir schon überlegt, nach Ablauf meines Vertrages in meinem Studio, auch dorthin zu wechseln. Kenn die Jung's ja gut und das Gym is Top! Und jetzt hast es sicher erraten.... .... bin Grazer. gruß john |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |