![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, mein Name ist Hiroshige und ich bin derzeit noch bei BB Szene und im Pitt Force Forum unterwegs. Zu meiner Person, ich trainiere seit März 2007 und bin hier weil mir das Forum empfohlen wurde. Da ich sehr klein, dünn und schwach bin sind meine Ziele das zu ändern, dazu eine ständige Verbesserung meines Körpers auch optisch zu erreichen. Bis jetzt ist das einigermaßen gelungen, doch wurde ich öfters mal durch Verletzungen zurück geworfen. Letztes Jahr ein kaputter Fuß, derzeit schmerzen im Rücken. Dennoch sind meine Ambitionen ungebrochen und die Ziele sehr hoch. Durch beginn meines Studiums musste ich umziehen und trainiere daher seit gut 2 Jahren in einem Gewichtheberverein. Dies lies mich auch mit anderen Dingen in Berührung kommen als nur das "aufpumpen". Dennoch muss ich sagen liegen die optischen Gründe für mich immer noch an erster Stelle. Anbei noch ein Video von mir welches im Frühjahr entstanden ist: Geändert von taurus (12.07.2011 um 20:54 Uhr). Grund: clip eingebettet |
|
| ||||
| ||||
| willkommen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. Schönes Heben! War das ne Challenge mit den 100kg? ![]() ![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ja war ein Wettbewerb. Freiwillig würde ich mich nie so anstrengen. ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| das heben gefällt - wilkkommen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Unser Gott ist auch hier, freut mich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja Saaaalli!
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| |||
| |||
| Hallöchen und wieder jemand der auf den richtigen Weg kommt - super. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |