![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hab mich soeben auch mal hier in diesem netten Forum registriert, herrscht ja - dank des knallharten erbarmungslose n Einsatzes der Mods - echt eine nett Atmosphäre hier. Der ein oder andere kennt mich evtl. von der Konkurrenz, werde jetzt auch hier ab und an mal vorbei schauen ![]() Fact-Sheet: Training seit 4 Jahren, in den letzten 1-1,5 Jahren nur noch Erhaltungs-Training 1 bis 2 mal die Woche; 190, 84kg. |
|
| ||||
| ||||
| Hi rubaff, Zuckerbrot und Peitsche... ![]() herzlich Willkommen im Forum! Warum machst du nur noch Erhaltungstraining? Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| moin von mir
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
)...Bin auch ohnehin ganz zufrieden, sag ich mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit 84kg bei 190cm Größe?! Woher weisst du das ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen du Butterbirne ![]() |
|
| |||
| |||
| Selbsterfahrung und Rücksprache mit diversen anderen Pumpern ![]() Ohne besonderes Augenmerk auf Ernährung und natürlich auch Training mach ich schlicht und einfach keine Fortschritte... Isso :P Klar wäre da auch natural noch mehr möglich, aber alleine anhand meiner Größe und meines Gewichts kann man sicher nicht feststellen, wo und ob das das genitische Limit ist ![]() Als ich angefangen habe zu trainieren, war ich mir sicher ekto zu sein, inzwischen würde ich mich eher als mesomorph bezeichnen, trotzdem bin ich von Natur aus eher etwas schmaler. Meine Erfahrung im BB bisher ist, dass man sich auf jeden Fall ohne echt Hingabe ab einem recht schnell erreichten Punkt nicht mehr weiterentwickelt. Dieser Punkt ist bei mir erreicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Reizt es dich denn nicht an die Grenzen deinen Körpers zu gehen und diese zu entdecken? Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen rubaff alter Junge, lang ist es her als wir damals noch bei BB-O unterwegs waren ![]() Freut mich dich an Board zu haben! de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das klingt ja fast, als wären wir hier in einem Philosophie-Forum [smiley=biggrin.gif] Da hast du schon recht, als ich noch richtig "drin" war, wollte ich auch immer mehr. Jetzt spiel ich wieder mehr Fußball und kann da eh nicht allzuviel Masse gebrauchen. Also BB ist mehr so ein Zweithobby geworden, ich kann es aber vollkommen verstehen, dass man als BB immer mehr will, ging mir auf jeden Fall nicht anders! |
|
| |||
| |||
| servus! [wink] hab auch nur vor, bis zu nem bestimmten punkt zu gehen und dann zu erhalten. der ist allerdings noch in 10 kilo entfernung. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Stell doch mal bitte Pics von dir rein!!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
eher das Gegenteil :P![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An den Armen könnte noch mehr drauf, ansonsten nice [respekt] hast du Umfänge?
|
| |||
| |||
| thx, ja, Arme sind ein leidiges Thema... OA dürfte auf den Bildern zwischen 36 und 37 liegen ![]() Um schonmal vorweg zu greifen: andere erreichen natural sicher wesentlich mehr (siehe zB den dicken Master), kommt aber natürlich stark auf die Veranlagung an, angefangen habe ich mit 69 kg, bei einigen cm weniger Körpergröße und ungefähr gleichem bis leicht höherem KF. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |