![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| naja hi ich bin SiCla und recht neu hier in diesem Forum Ich Trainiere jetzt seit 1 Jahr und 2 Monaten, jedoch musste ich vor ca 9 Monaten Verletzungsbedingt für 2 Monate Pausieren (die verletzung hatte ich mir beim Eishockey zugezogen) leider bin ich etwas zu spät um beim Award mitzumachen, adnn poste ich halt meine Bilder hier rein ![]() ich bin offen für kritik...eigendlich is sie erwünscht (zumindest konstruktive )![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() greetz |
|
| |||
| |||
| Hallo Sicla und Herzlich Willkommen bei uns am Board ![]() Die Doppelbizeps-Pose von hinten gefällt mir am besten. Der Rücken sieht echt schon gut aus!!! Trizeps gefällt mir auch gut. Arbeiten muss du vorallem an den Unterarmen. Ansonsten guter KFA. Vielleicht verrätst du uns noch wie groß + schwer du bist. Greetz |
|
| |||
| |||
| Und was und wieviel du abziehst im Training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich Wilkommen ![]() Zu den Bildern: Allg. sehr gut, einziges Manko ist wohl die Brust. Könntest du die Bilder noch einmal in die Athletengallerie stellen? PS: Bei der einen Pose drückst du den Trizeps gegen den Latissimus ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| hallo! [wink] bilder kann ich nicht kritisieren, gefällt alles sehr gut. würd gern mal wissen, wie du vorher ausgesehen hast. richtig schmal warst du nie, oder?
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| PERVERS [respekt] für ein jahr training sin des hammer arme und schultern O__O und der rücken is auch derb wie alt biste denn und wieviel wiegst du ![]() (schade das du nich beim body award mitmachst ) cu@ll
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| für 1Jahr und 2 Monate siehst du echt nicht schlecht aus ...vorallem den trizeps sieht man sehr gut ![]() wenn du so weitermachst bist du in ein paar jahren ein richtiges t13r ^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke erstmal für das feedback also ich bin 1.75 und wiege knapp 70kg bd mache ich 4 sätze a 8-12 wdh mit 75kg lh curl mache ich 3 sätze a 8-12wdh mit 35kg trizepsdrücken das selbe wie lh curls lat-ziehen zur brust mache ich 4sätze a 8-12wdh mit 70kg kreuzheben 4 sätze a 4-6 wdh mit 100kg Beinstrecker mach ich 3 sätze a 8-12wdh mit 115kg schulterdrücken 3sätze a 8-12wdh mit 35kg das war glaub so das wichtigste greetz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |