![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Mönsch, wer alles schon aus einem anderen Forum hier ist ... ! ![]() Warum sagt mir das denn keiner?!?!? ![]() Na dann, auch hier (aber gerne) meine Standard-Vostellung: Hattis Seniorenturnen Tja, was soll ich sagen ... tach aus Bremen. Ich, der "Hatti", 45 Jahre alt, trainiere BWEs, Dumbbells, Kettlebells und Sandsack verhauen! Der schlägt wenigstens nicht zurück ... Gott sei Dank. Ansonsten interessieren mich die üblichen Verdächtigen der "Branche", wie z. B. FighterFitness-Björn, Ross Enameit, Rocannon MacGregor und gerne auch naturtraining-Dominik Feischl und der Power-Quest-Podcast für die Ohren! Hab bestimmt was vergessen, aber das kann ja noch kommen! So, das war es erst einmal! Gruss vom Hatti! ----------------------------------- (P.S.: Mal gucken mit welchem Namen der "Beach-Sascha" hier ist. Hoffentlich ist er wenigstens hier geblieben. Und Ishina als BWE .... aber genug. Ich werde sie alle schon finden!) Geändert von Hatti1963 (19.08.2009 um 14:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hattis Seniorenturnen jetzt auch hier ![]() Willkommen. Gefällt mir gut Dein "Style" ->Workout und FF. --- Beachboy aka Sascha findest Du als Streetworkout. --- Viel Spaß. Daniel |
|
| |||
| |||
| Ja vielen Dank für Deine Begrüssung und die Info. Werde mir jetzt Deinen Blog vornehmen. |
|
| |||
| |||
| Willkommen hatti1963 auch von Rina, die auch bereits kennst......SLYfan....... schön dich hier zu lesen!!! LG Rina! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Hatti, schön dich hier zu "sehen". Hier tummeln sich wirklich ´ne Menge vom anderen Forum....wer fehlt eigentlich noch? Lg, Rolli |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nee im ernst ich brauch hier noch ein wenig bis ich durchblicke. Boah, jetzt auch hier noch ein T-Tagebuch eröffnen ... puh! Heute bin ich glaube ich zu faul dafür! Aber schön Euch hier zu treffen! |
|
| |||
| |||
| Hatti, ich finde es hier "erwachsener", unseren Jahrgängen - snief - angepasster!! Und vor allem:Qualitativ ungleich höher!! Welcome! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kenne dich zwar nicht, heiße dich allerdings auch willkommen in unseren Reihen. In dein TB werde ich dann in Zukunft auch mal den ein oder anderen Blick werfen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hatti! Ein weiteres Glied der ständigen Migrationskette, die uns aus anderen Foren bereits seit längerer Zeit folgt. Es freut mich, noch einen vom anderen Ufer hier begrüßen zu dürfen! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns sehr viel näher kennen gelernt haben auf workout.de? Das wird allerdings jetzt folgen, nachdem wir unsere Trainingsprinzipien ganz offensichtlich teilen - einfach trainieren, effektiv trainieren, mit und nicht gegen die Natur als solche und die Natur des Menschen in Physis und Psyche. Du wirst dich hier sehr wohl fühlen, davon bin ich überzeugt. Viele liebe Grüße Migrationsleiter Simon aka ishina
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| ......da ich ja prinzipiell alle "Senioren" hier begrüße: Hallöle ![]() Hab dich übrigens am anderen Ufer ( !) auch schon gelesen da ich ja gelegentlich auch mal heimlich zu meinen Wurzeln zurückkehre .Zitat:
Und btw, Zitat:
![]() ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja und allen anderen natürlich auch vielen Dank für Eure liebe Begrüssung! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| So so, ihr habt hier also eine professionelle Migrationsabteilung... ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |