![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem Marmor mich ja auch noch anpisst und offensichtlich nach Fehlern von mir sucht, mir dann eine motzige Nachricht schreibt und auf meine, zugegebene beleidigende Antwort, die er zurueckbekam (ich lass mich doch nicht wie der letzte hier behandeln), mir eine weitere Verwarnung gab (ich weise nochmal drauf hin, wir haben per PM geredet), ziehe ich mich zurueck. Ich habe ja echt viel verwarnt und gesperrt bei IS, aber jemand eine Verwarnung zu geben, weil er mich per PM Beleidigt hat, ist die Kroenung der Armut. So tief bin noch nicht ich jemals gesunken, denn mir gings um die Forenregeln; was Leute persoenlich von mir halten war mir immer ziemlich egal und ich brauchte nicht Verwarnungen um mein Ego zu staerken. Denn das hat nichts mit Forenregeln zu tun, sondern mit persoenlicher Unfaehigkeit Konflikte selber zu klaeren. Leute, die sowas machen sind offensichtlich fehl am Platz. Ich halte SEHR viel von De-Fortis, aber ich haette nicht gedacht, dass er Leute deckt, die ihre offensichtlich persoenlichen Differenzen auf die Weise austragen muessen... Machts gut. P.S.: Threadloeschen wuerde uebrigens meine Aussage nur bestaerken fuer die, die das hier schon gelesen haben.. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es schade, dass sich die Differenzen bis zu diesem Punkt aufgeschaukelt haben. Auch wenn es bereits nicht gut geklungen hat, dachte ich mir doch, dass ihr es zumindest auf anderer Ebene gegenseitig ausräumen könnt, was möglicherweise zwischen euch steht - aus meiner Perspektive war es schwer zu erkennen, wer hier was getan hat. Irgendwo kann man dein letztes Posting hier als abschließende Provokation werten oder es einfach als resignierte Abschiedsschrift einordnen, das bleibt dem Menschen ganz selbst überlassen - so oder so sehe ich Usern, die nicht im Guten gehen, immer etwas wehmütig hinterher. Gerade dann, wenn es so schnell geht. Auch wenn ich nur wenig von dir gelesen habe - mach's gut. Liebe Grüße ishina
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| ishina Jadefalke will hier mit nicht provozieren. Er sagt nur klipp und klar seine Meinung und das macht ein Forum nunmal aus. Finde es sehr schade, das es so enden musste.Jadefalke war zwar immer ein bisschen eigen, aber fachlich wirklich hevorragend. Nochmal Daumen Hoch ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hab ich auch gleich die Antwort darauf gekriegt. Ich denke, dass im IS das Testosteron viel öfter hochgekocht ist als das bislang hier geschehen ist und außerdem hab ich den Eindruck, dass es jetzt irgendwelche Machtkämpfe gibt. Möglicherweise sind die eingesessenen MCler jetzt ein bisschen überwältigt von dem plötzlichen Zustrom aus dem IS und die Ironsportler bringen wie alle Heimatlosen vermutlich einen ganze Menge an Emotionen (Frust, Wut, Trauer) mit. Ich glaube, das muss man verstehen damit es nicht noch weitere Differenzen gibt. Und außerdem hab ich immer gedacht, dass in einem Forum Raum genug ist auch für Leute, die sich gegenseitig weniger gut leiden können. Man muss ja nicht gleich aufs Standesamt.....
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| bedee ironsport hatte als forum seinen eigenen charakter, allerdings war es mit sicherheit auch nicht das schlechteste forum. sehr viele der user, die jetzt hier dazu gekommen sind bringen eine menge an wissen und erfahrung mit und zudem sind auch sehr viele von ihnen sehr nett. das kann ich dir versichern, denn ich war dort lange zeit moderator. in dieser zeit fühlte ich mich immer beiden foren verpflichtet und genauso stehe ich auch zu den neuen, wie zu den alten mc-usern. klar gibt es momentan ein wenig fremdeln auf allen seiten. wenn jedoch alle ein bisschen verständnis für einander aufbringen und auf einander zu gehen, dann können alle von einander profitieren und lernen. ich denke, das war dann mal wieder ein wort zum sonntag. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (01.02.2009 um 01:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wäre echt schade, wenn das so schnell das Ende wäre für Jadefalke bei MC. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ungern ich eigentlich auch Partei für Jade ergreife, da er mir im IS-Forum eigentlich immer eher als grantelnder Mod entgegengetreten ist, so klar muss ich ihn aber auch in diesem Fall vertreten (auch wenn er das sicher nicht gutheißen würde): Die fragliche Diskussion ist meiner Meinung nach sehr sachlich abgelaufen, Jade hat sich bemüht, das Thema onTopic zu halten (es ging um den SSRI-Thread von smif) und die Provokation ging ganz klar von Marmor aus. Die hier in diesem Thread bereits gefallene Quote "Das ist mir persoenlich ziemlich schnuppe, wie Du es findet." hat damals mich getroffen und Jade wurde dafür auch gleich einmal gerügt. Dazu möchte ich auch etwas sagen: MC ist neu für uns Ironsportler. MC ist, meines Erachtens, sehr niveauvoll und auf den höflichen Umgang bedacht. Die Strenge, die hier herrscht, vergrault aber auch kompetente User, wie etwa Jade, die sich zwar grundlegend an die Forumsregeln halten können, sich aber halt da und dort im Ton vergreifen. ("Der Ton macht die Musik", wie es ein MC-Mod ausgedrückt hat) Will heißen, dass es durchaus Sinn macht, die Regeln zu durchzusetzen, aber ein zu strenges Durchgreifen das Wachstum des Forums empfindlich stört. Ich schätze Jade als kompetenten Fachmann und kann ihn für seine Art nicht leiden; trotzdem hab ich mich auf IS mit ihm arrangiert. Seine Beiträge sind von großem Wert und jedes Forum hat als Ziel, in irgend einer Weise zu wachsen. Wenn man sich aber nicht in gegenseitiger Akzeptanz und Toleranz übt, dann wird auf der einen Seite kein Wachstum stattfinden und auf der anderen Seite garantiert keine Integration zu erwarten sein. Ein Kompromiss wäre notwendig. Ich will hier nicht als Schiedsrichter oder Moralapostel erscheinen, aber die Ironsportler scheinen sich so weit gut mit der MC-Stamm-Memberschaft gut zu verstehen und wenn ein User mit einem anderen ein Problem hat und die Freundlichkeit besitzt, dies per PN auszufechten, dann sollte von der anderen Seite ein gewisses Entgegenkommen zu erwarten sein. Ein demonstrativer Abgang hilft weder dem Image der Ironsportler, noch widerspiegelt es (davon gehe ich aus) die Meinung des gesamten MC-Staffs. |
|
| ||||
| ||||
| MondayMassacre. sehr objektiv und sachlich zusammengefasst. Ich sehes das ganze genau so wie du. |
|
| |||
| |||
| Alter Schwede, ich habe erst einen Teil der Streiterei von Marmorstein und Jadefalke hinter mir. So viel dazu: Jadefalke und Marmorstein sind sich SEHR ähnlich. Es wundert mich nicht, daß es hier zum Eklat kommt. Das ist meine Meinung: Man(n) sollte vor allem anfangs mal das eine oder andere Auge zudrücken. Zuviel Restriktion ist Gift für ein Forum und sorgt für schlechte Stimmung. Zu locker lassen ist natürlich auch nix. Aber das ist hier ja auch nicht das Problem .Mensch, vertragt Euch wieder und schlagt nicht sämtliche Türen zu! Euer Kilghard |
|
| |||
| |||
| Ehemalige User von IS sind übrigens auch ganz normale Menschen und vermutlich nicht allzu unterschiedlich von den Usern hier. Man braucht hier also gar nicht zu kategorisieren nach MCler und ISler, letzendlich interessiert es doch nicht die Bohne ob und wo ich vorher schon angemeldet war oder auch nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ihr tut ja alle so, als wäre Jadefalke total unschuldig... ![]() Seine überhebliche Art, vor allem den ehem. ISlern gegenüber, ist mir, als ehem. ISler extrem sauer aufgestoßen!!! Ich hatte nichts dazu geschrieben, weil ich nicht gleich Stunk machen wollte, fand das aber extrem unangemessen von ihm bzw. schon fast entmündigend, wie der Ironsport-Papa persönlich!!! ![]() Ich habe nichts gegen Jade, wir haben uns immer gut verstanden, aber sein Auftreten hier war nicht das aller beste... O.k., entschuldigend kann man anführen, dass der "Niedergang" vom IS-Forum, ihm sehr nahe geht und er deswegen extrem angepisst war... Ich denke, dass Hauptproblem wird sein, das da 2 charakterstarke Persönlichkeiten aufeinander trafen... Jade fühlte sich in seinem Stolz gekrängt, das ER, als ehem. MOD, eine Verwarnung bekommt... ![]() Eine Beleidung eines MOD per PM, ist für mich jedenfalls eine Verwarnung wert!!! Er schreibt ja selbst, das er Marmor per PM beleidigt hat!!! Ich weiß es ist Jade "völlig schnuppe" , aber ich war enttäuscht wie er sich hier aufführte!!!Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (01.02.2009 um 16:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds Super, dass nun die IS Mods genauso behandelt werden wie alle anderen Member. Wie Eisi schon schrieb, die Art von dem ein oder andern Mod hat mir auf IS auch nicht gefallen. Gruß Baumeister |
|
| |||||||||
| |||||||||
| Zitat:
So? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wer hier gleich als Alpha-Männchen auftritt, der muß sich nicht über Widerstand wundern.
__________________ Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Thomas Edison) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |