![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey ihr lieben. sooooooo jetzt hab ich den Weg hierher auch gefunden. Warum ich hier bin? ich will was für meine Figur tun, straffer und knackiger aussehen. Ich wiege zwar nicht wirklich viel, aber da ich total kleine bin (nur 1,54-1,55 groß) sieht das alles tooooooootal doof aus, und dagegen möchte ich jetzt was mit sport tun. bis jetzt habe ich jeden abend auf unserem hometrainer im keller "trainiert" nur so wirklich das wahre, tolle ist das auf dauer nicht, deswegen werde ich mich mal bei uns im fitness-club anmelden, vllt habt ihr ja tipps und tricks für mich Freu mich auf die Zeit hier bei und mit euch! LG Bienie |
|
| ||||
| ||||
| Die kenne ich ![]() Grüß dich, schön dass du hier bist. Jetzt müssmer halt nochmal von ganz von vorne... Aber hier sind ganz viele schrecklich kompetente Menschen die dir helfen.. (ich hab mich reingemogelt - ICH bin nicht kompetent!) Vielleicht liest du dir mal die Stickies durch in den einzelnen Foren und schaust mal, wie du dir deinen Trainingsplan und deine Ernährung so vorstellen würdest und machst damit einen Thread im Anfängertraining auf. Keine Angst, da kommt schneller und mehr Hilfe, als du willst ![]() LG Fissel
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. Better death than dishonor |
|
| ||||
| ||||
| oki, dann werd ich da mal mein glück versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Ich rede wirr - vergiss das mit den Stickies. Mach einfach einen Thread drüben im Diskussionsbereich auf, idealer Weise Anfängertraining und pack mal alles haarklein rein, damit nicht nur ich weiß, wohin die Reise geht und dann gucken wir ![]()
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. Better death than dishonor |
|
| ||||
| ||||
| meinst du damit was ich da jetzt geschrieben habe, kann man was anfangen? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Es wird sicher nachgefragt wenn was nicht klar ist Mach dir keine Gedanken.
|
| |||
| |||
| Hi Bienie, ich freue mich sehr, daß Du zu uns gefunden hast. Hier wirst Du Deine Topform erreichen, wenn Du unsere Tipps kritisch beäugst und diese in Dein tägliches Leben mit einbindest. Erzähl doch bitte mehr über Dich. Natürlich nur, wenn Du Bock hast. Neugierig, Dein Kilghard ![]() Geändert von Kilghard (03.08.2008 um 16:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bienie Dann will ich auch mal schnell *Hallo* sagen. Viel Spaß und Erfolg für dich. Liebe Grüße, Insomnia ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Huhu auch von mir! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey ihr lieben! vielen danke, fühle mich hier echt gut aufgehoben und wohl. denke ich bleibe länger *g* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |