![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Erst einmal hallo. Ich bin 14 jahre alt und muss bitte wissen:Wie oft trainieren,wie hard und wann man die Proteine nehmen sollte![]() Danke jetzt schon mal.!!!!!!!!!!! ![]() P.s.Bitte nicht sagen , dass ich zu jung wär zum harten Training. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() zu jung bist du in keinem fall....solange du mit deinem körpergewicht trainierst ![]() so hat dein körper gelegenheit anpassungen vorzunehmen, die du später brauchst wenn's ans eisen geht! alles in allem bist du in nem guten alter um korrekt in's trainingsleben zu starten: erst bwe, dann eisen! ![]() folgende übungen stehen dir zur verfügung: - kniebeugen (auch einbeinig) - klimmzüge - dips - liegestütz - hängendes rudern ...bin etwas in zeitnot. schau dich um, ich melde mich in einer stunde nochmal. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Danke aber ich trainiere schon 0.5Jahr mit Eisen . Das Problem:Wie oft?,Wie lang ? und wie hard soll ich trainiren ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
erzähl mal ein bisschen was von deinem training und deiner ernährung. je mehr wir wissen desto besser können wir dir helfen.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Mein Training umfasst viele übungen vers.Bizepsü. und Liegestützevarianten ,Bankdrücken Latissimusübungen und Butterfly.Wenn ich ehrlich bin habe ich keinen festen Trainingsplan.Ich trainiere bis ich nicht mehr kann. In Sachen essen nehme ich viel nach dem Training zu mir (viele Milchprodukte und Kohlenhydrate)An Regenerationstagen eher weniger Essen . Trinken tue ich genug. Wie baue ich am bessten Muskelmasse auf?(natürliche)Ich leide unter zu dünnen Armen. P.s.Weiss nicht ob einer John Morrison kennt?Das ist mein Body-idol , ein Wrestler. Er hat in meinem Augen super Muskeln und ist trotzdem athletisch. Geändert von fubu97 (20.04.2011 um 21:23 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Lies dich erstmal ein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (denn in deinem Alter sind schwere Hantelübungen Tabu, auch wenn du es nicht hören willst) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ansonsten ist das was taurus und ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] geschrieben haben auf dich anwendbar. Schaff dir mit BWEs die Grundlagen, dann kannst du später (mit frühestens 16) unter Eiseneinsatz voll durchstarten. Gruß
__________________ |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank . Mein letzte Frage wär :Was soll ich nach oder vor dem Training essen .Was in der Regenerationszeit? Wie kann ich einen grösseren Armumfang erziehlen, so dass man aber auch Muskeln sieht. Geändert von fubu97 (21.04.2011 um 09:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
viele, viele klimmzüge und barrendips mit deinem körpergewicht ausführen.
|
| |||
| |||
| danke , aber wie viel essen ? |
|
| ||||
| ||||
| soviel wie du kannst, ohne dick zu werden. halte dich an gesunde sachen: -fleisch -eier -milchprodukte -fisch -gemüse -obst -nüsse/öle -reis/nudeln/haferflocken gruß
|
| |||
| |||
| wie lange , wie hard trainieren (bis zur erschöpfung?) wann soll man proteine zu sich nehmen? Geändert von fubu97 (21.04.2011 um 10:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hey ich hab aus dem Internet interessante rezepte gefunden. Rezept1:zutaten:Brokoli,Zuchini,Aubergine,rote Paprika,Zwiebeln und reichlich Putenbrust. Zubereitung:Erst Gemüse klein schneiden und in einer pfanne mit wenig Ölivenöl anrösten.Dann Putenbrust in Streifen schneiden und dazu geben. Zum schluss ein wenig Salz.Fertig!!!! Rezept 2:Zutaten:100g.Hafermehl,5-6Eier (5Eiweiss und 1 Eigelb),wenig Olivenöl und Salz. Zubereitung:Eier leicht aufschlagen und mit Mehl zusammen geben.Dann kneten und in der Pfanne zu einem leckeren ,,Omelet" braten.fertig! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gute sache, aber: erhitze kein öl. nimm eine beschichtete pfanne. fleisch und gemüse braten darin wunderbar. mache ich täglich. die hitze zerstört das gesunde öl. besser du gibst das öl nach dem garen über's gemüse. zum zweiten rezept: wirf kein eigelb weg, sondern ess' die eier im ganzen. sämtliche vitamine und nährstoffe sitzen im eigelb. weiters ist das aminoprofil nur bei vollei komplett. die paar kalorien durch das bisschen fett im eigelb sind gut für den aufbau. zb 10 eier, größe m haben ~780kal. das ist ein gutes abendessen.
|
| |||
| |||
| kann mir einer mal eine Definitionsphase erklären ,da ich glaube ein six pack zuhaben man ihn aber nur nach dem Trainiing wirklich sieht,sonst nicht. Wie kann ich ihn besser sichtbar machen? |
|
| ||||
| ||||
| dein körper ist noch im wachstum und du scheinst völlig normalgewichtig zu sein. du brauchst keine defi!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |