![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey, nachdem ich nun die kleine Vorstellungsrunde entdeckt habe, möchte ich Euch auch gerne begrüßen: Hallo :-) Nachdem ich zuerst, so wie so gut jedes Weibchen, Gewichtsabnahme zum Ziel hatte, bin ich seit einem Jahr ein Fan des Krafftrainings geworden und auf Muskelaufbau ) aus. Das Ziel nenne ich "Atheltisches Äußeres" und bin da ganz fleißig hinterher. Da es mich immer motviert, von anderen Fleißigen zu lesen, freue ich mich nun auch hier zu sein. ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| hehe =) gut gut! ich wuensch dir viel glueck und gut pump ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| |||
| |||
| hallo! [wink] pass aber auf, dass deine oberarme nicht größer als die unseres admins werden, sonst kickt er dich. raus. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| moin von mir [hantel]
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis dahin machs dir gemütlich omaus ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo auch von mir!!! Schön, dass noch paar mehr Menschen aus dem wunderschönen Norden Deutschlands am Start sind ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin überrascht ![]() Normalerweise wohnt niemand in Norddeutschland - und erst Recht nicht in S-H! Wie cool ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[smiley=biggrin.gif]
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da hat omaus noch was zu tun ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zu tun habe ich auf jeden Fall... Aber nicht bis dahin. Das wäre ja... also.... von der Unmöglichkeit für mich einmal abgesehen nicht ganz so nach meinem Geschmack meiner selbst ;o)
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() Offtopic: Jetzt bin ich verwirrt, ich dachte immer 54 cm, wären sein Handgelenkumfang gewesen [hm]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| wääääähhh! *rums* nu bin ich ausgerutscht. ihr hinterlasst aber nicht mehr viel platz zum treten ohne schleim ... ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |