![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ... wünsche ich den Benutzern von Muscle-Corps. Meinen Nickname kennen eventuell schon einige User von workout.de, wo ich mehr oder minder aktiv bin und mich in die Community einbringe, was ich hier auch gerne machen würde, nachdem mich de-fortis auf das Forum nun schon oft genug aufmerksam gemacht hat und ich sehr viel durch die klasse Artikel lernen konnte. Richtig trainieren tue ich eigentlich auch heute noch nicht, auch wenn ich seit März einen Ganzkörper-Trainingsplan verfolgt habe, den ich jetzt auf einen 2er-Split umwandeln möchte, um einerseits die Intensität und andererseits die Frequenz erhöhen zu können, mit der ich trainiere. Meine Trainingsmotivation stammt daher, dass ich es satt habe, pummelig und unbeweglich zu sein, wie ich es viele Jahre war und teilweise auch heute immer noch bin. Weiters ist es ein schlechtes Gefühl, einfach keine Kraft zu haben, deswegen bin ich auch primär darauf aus, Kraft aufzubauen. Masse ist schön, aber ich halte nichts von den wirklich ausladend muskulösen Typen, lieber beweglich, definiert-schlank und mit möglichst viel Kraft im gleichen Zug - um die ultimativen Trainingsziele zu nennen, von denen ich weiß, das sie noch Jahre auf sich warten lassen werden. Dran bleiben heißt die Devise. Ein Trainings-Tagebuch wird die Tage gewiss kommen und ich freue mich auf konstruktive Zusammenarbeit. Liebe Grüße ishina
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Schön das du es jetzt geschafft hast zu uns zu stoßen, willkommen nochmal an dieser Stelle und viel Spaß sowie Erfolg im Training ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen bei uns ![]() |
|
| |||
| |||
| Sei gegrüßt, ichina ![]() |
|
| |||
| |||
| Grüß dich |