![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, ich bin Wursti. Ich stoße zu euch und hoffe, dass wir viel voneinander lernen können. Zu meiner Person: Ich bin Boxer, der in einige andere Kampfkünste/-sportarten reingeschnuppert hat (WT, Muay Thai, Kickboxen). Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich neuer Mod und hoffe auf ein gute und freundliche Zusammenarbeit. |
|
| |||
| |||
| sers wursti! herzlich willkommen! [wink] wow, kaum da, schon mod. was ne karriere! ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und nochmal willkommen bei uns wursti [wink]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Und weh, die Wurst enttaeuscht mich... ;-) |
|
| ||||
| ||||
| ist aber echt ne steile Karriere ![]() Dein Spezialgebiet ist also der Kampfsport. Viel Spass hier und alles Gute im neuen Job XxX |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Viel Spass beim wursteln! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hei, willkommen hier, auf gute Zusammenarbeit. MfG
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| |||
| |||
| ahoi auch von mir, willkommen on Board ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |